Fette Katze 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Wieviel Scheinchen? ^^ zu viele^^ die hälfte bezahl ich selbst.. die andere meine ellis
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 lol Sloganizer is geil: "Appetit auf Scheisswürste." Und Verbilligung für Abo als Zivi. ^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 1. Die letzte von drei mündlichen Prüfungen wieder gut über die Bühne gebracht - ich bin quasi in der Band : ich gratuliere wieder ganz herzlich und freu mich riesig, dass du alle 3 so wunderbar geschafft hast 4. Heute Abend steht das erste Spiel im Memo-Cup an - und dann auch gegen unsere Lieblingsgegner, unsere Freunde vom ASG na mal schauen, ob es überhaupt einen Grund zur Freude gibt
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Kann man den memocup irgendwie beobachten als nicht bf42 besitzer? Würd mich schon mal interessieren.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) SniperScream der unbedingt was geschickt bekommen will...is doch lustisch kann ich heut sogar drüber lachen Auch geil: Wenn er irgendwie angepisst ist geht er innerhalb von millisekunden off. Bearbeitet 11. Oktober 2007 von pnshr
ogragla 262 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Kann man den memocup irgendwie beobachten als nicht bf42 besitzer? Würd mich schon mal interessieren. Hier der Terminplan. Hier die Tabelle. Hier allgemeine Infos über Livecastings udgl.
Gast Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Leute im ICQ die sehr dumm rausreden meinereiner is so lustig ey
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Leute im ICQ die sehr dumm rausreden meinereiner is so lustig ey nein nein ich wollte nur mal das testen: pnshr Geschrieben: Heute, 18:24 ZITAT(Hova @ 11. Oct 2007, 16:32) * SniperScream der unbedingt was geschickt bekommen will...is doch lustisch rofl.gif kann ich heut sogar drüber lachen Auch geil: Wenn er irgendwie angepisst ist geht er innerhalb von millisekunde --- kann ich voll und ganz bestätigen, nach nur 13 min intensiver bearbeitung war er offline Bearbeitet 11. Oktober 2007 von meinereiner
Gast Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) ich bin online nur du bist auf der igno und weil du meine Tote mutter beleidigst daraus schließe ich das du ein niveauloses ******* bist Bearbeitet 11. Oktober 2007 von Gast
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Popcorn anyone? Bearbeitet 11. Oktober 2007 von pnshr
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 ich bin online nur du bist auf der igno und weil du meine Tote mutter beleidigst daraus schließe ich das du ein niveauloses ******* bist woher soll ich wissen dass deine mutter tot ist? Außerdem kann man das lange nicht beleidigt nennen
Hova 4 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) me2 pls €: Mini-Bar is ganz kuhl <3 Bearbeitet 11. Oktober 2007 von Hova