the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 training war doch noch um einiges besser als ich zu anfang zu hoffen wagte
ogragla 262 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Jihaaa, <bf-g.de> vs. >|ASG|< 4 : 0 €dit: Hier noch die Details.
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 heut is Freitag und wenn alles gut geht, bin ich noch vor 4 ausm Labor raus und daaaaaaann ---> Wochenende!!!
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Jihaaa, <bf-g.de> vs. >|ASG|< 4 : 0 €dit: Hier noch die Details. Gratulation an die Jungs (und die Dame) weiter so Wir haben in BF2 auch immer gerne gegen ASG gespielt. Wie war dass nochmals Jan???? Nach 4 Tickets Verlust haben wir die Runde gewonnen? oder war dass ein anderer War??
Hova 4 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 (bearbeitet) T: unterricht in schule ist heute zur abwechslung mal annehmbar (aber sonst: life succx) Bearbeitet 12. Oktober 2007 von Hova
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Nach versautem Versuch mit Wohnung Nr.1 nun endlich einen gegengezeichneten Mietvertrag für Wohnung Nr.2 im selben Haus in der Tasche. Und das beste: Die ist 25qm größer und kostet grade mal 80 Euro mehr. Will sagen gut das Vertrag Nr. 1 nicht zustande kam
Spud 331 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Heute RL Treffen mit Leuten aus unserem Fear Clan. Da bin ich ja mal echt gespannt was da für Gestalten auflaufen. Man macht sich ja über TS IMMER ein falsches Bild von den Leuten.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 1. 2 in der Deutsch EX, wo ich gedacht hab, dass ich ne schlechte Note hab 2. Biologie Ex war doch gar nicht sooo scheiße ^^ 3. Mathe Ex war leicht 4. Englisch Ex war eigentlich auch leicht 5. WE!!!
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Das ist so geil^^ Hihi ich hab für ASG gestimmt Gut gemacht Leute !
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Lawl die Matheklausur heute die für 3 stunden angesetzt wahr in einer stunde geschrieben