LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Black Shark,8. Oct 2004, 18:21] Das freut mich - seit langem bin ich wieder mal Poster des Tages du bist der held im zelt !!! alder wie geil is das denn? ich komm garnich mehr drauf klar hamm hammer geil
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 mich freut es das ne tüte voller mcdoof zeugs vor mir steht ^^
Stalker 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 juhu ich hab endlich alle farben für meine panzerhaubitze^^
Gast abc Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Mich freut, das ich nun aufen Kreisungkönigsballl darf , geh , und saufe
johel89 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Mich freut, das ich nun aufen Kreisungkönigsballl darf , geh , und saufe Abc, trink nicht so viel!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Mich freut, das ich nun aufen Kreisungkönigsballl darf , geh , und saufe Abc, trink nicht so viel!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Mich freut es, dass in exakt 6 Tagen Donkey Konga erscheint .
ET 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 das ich mur heute für recht viel kohle, endlich nen anstängigen fotodrucker (der druckt sogar ) und nen billigscanner gekauft habe
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 mich freuts das ich nach 2nächten lan mit lediglich einer stunde schlaf heut endlich mal wieder dösen konnte und wir nächsten mittwoch dienächste lan im kleinen kreise machen. mfg kessel
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 mich freut das ich in einer woche ferien habe B) wehe jetzt kommt einer und sagt er hat jetzt schon ferien
Tino 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 mich freut das ich in einer woche ferien habe B) wehe jetzt kommt einer und sagt er hat jetzt schon ferien morgen beginnt meine 2.te woche