Fingah 40 Melden Geschrieben 4. Mai 2005 Langes Wochenende. Morgen Birthdayparty in nem Club, okay is bloß das South Island aber immerhin.
pure chaos 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2005 dass die nächsten wochen nur noch aus faustball bestehen samstag 2. bundesliga heimspieltag sonntag verbandsliga 12.-14.5. lehrgang der U18 nationalmannschaft in berlin 14.5.-20.5. internationales deutsches turn- und sportfest in berlin JUHU!!!
trigger1990 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2005 (bearbeitet) Oje, da wird triggers bude sicher zu "Klein-Holland" fresse.....nein wirds nicht ,hab die hucke von gestern voll so viele verschiedene gefühle auf einmal - geil Bearbeitet 5. Mai 2005 von trigger1990
Fingah 40 Melden Geschrieben 5. Mai 2005 (bearbeitet) na dann viel Spaß beim Gestank-aus-Gardienen-usw.-kriegen. Bearbeitet 5. Mai 2005 von Weedo
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2005 Trigger kannst du Kiddi dein "Fresse" mal stecken lassen? Das trägt nicht gerade dazu bei dich für voll zu nehmen
trigger1990 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2005 Trigger kannst du Kiddi dein "Fresse" mal stecken lassen? Das trägt nicht gerade dazu bei dich für voll zu nehmen hmm.....de3n sprch hast du schon bestimmt 50mal zu mir oder Pxxmaster gesagt und niemand hats gestört ,und wenn das war ja auch anderst formuliert ,eher mit "spaß" aber das ist ja zu nhoch für dich
Burner 1635 Melden Geschrieben 5. Mai 2005 Trigger kannst du Kiddi dein "Fresse" mal stecken lassen? Das trägt nicht gerade dazu bei dich für voll zu nehmen hmm.....de3n sprch hast du schon bestimmt 50mal zu mir oder Pxxmaster gesagt und niemand hats gestört ,und wenn das war ja auch anderst formuliert ,eher mit "spaß" aber das ist ja zu nhoch für dich ich verkneife mir mal den kommentar... heyy hab gerade entdeckt dass mein bass nächste woche ankommen soll..