Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 heute lateinkalusur 2-, das ist meine beste arbeit seit der 3 jahren in latein
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 der neue gefällt mir. Den gabs aber zwischenzeitlich schonmal - zum Einen zusätzlich und dann wie jetzt wieder als Ersatz für den alten @Topic: Necros bringt mich zum Schmunzeln
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 grad ein Mini-Nickerchen gemacht oh ja die sind super
Jessica 20 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 oh ja die sind super wem sagst das vor allem wenn man aufn Fernsehkastl draufliegt und niemand umschalten kann und sich dann das anschaun muss, was ich anschau, obwohl ich schlaf ... *fg*
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 berufsschule war gut.. aufgaben fertig bekommen, ne 3 in Technischen zeichnen geschafft, und beim Fußball in Sport gewonnen, dank 2 guter vorlagen von mir
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 berufsschule war gut.. aufgaben fertig bekommen, ne 3 in Technischen zeichnen geschafft, und beim Fußball in Sport gewonnen, dank 2 guter vorlagen von mir ne 3 in technisch zeichnen? Das ist doch nur sauber mit bleistift und linial irgendwelche strich zeichnen, also 2 wenn net so gar 1 sollte da drin sein.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) schon... aber mein Lehrer, meinte das ich auf der einen Kante des körpers die Länge nicht zusammenmachen soll sondern einzeln... schonmal keine 1... und dann hab ich ein einer kleinen stell nen bisschen gepfuscht... 1 bemaßung vergessen..schonmal nicht 2..und da der rest gut war : 3 war außerdem erst die 4te die ich mache ist doch fast wie bei der 4: 4 ist ausreichend, ausreichend ist bestanden, und bestanden ist gut.. gut = 2 Bearbeitet 18. Oktober 2007 von Fette Katze
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 noch mitm kumpel treffen Testurteil: befriedigend?
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Testurteil: befriedigend? meine fresse wie alt bist du? wirst bwestimmt gebannt
Hova 4 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 ne Leute wie ihn braucht das Forum Ich finds lustisch. T: Katze jetzt biste im Forum, komm auch ma in Xfire