Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute lateinkalusur 2-, das ist meine beste arbeit seit der 3 jahren in latein :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::super::super::super:

Geschrieben

woohoo

die neue Southpark episode ist richtig geil :super:

Geschrieben
der neue ;) gefällt mir.

Den gabs aber zwischenzeitlich schonmal - zum Einen zusätzlich und dann wie jetzt wieder als Ersatz für den alten ;)

@Topic: Necros banaan11ak.gif bringt mich zum Schmunzeln :)

Geschrieben

grad ein Mini-Nickerchen gemacht :super:

Geschrieben
grad ein Mini-Nickerchen gemacht :super:

oh ja die sind super

Geschrieben
oh ja die sind super

wem sagst das :)

vor allem wenn man aufn Fernsehkastl draufliegt und niemand umschalten kann und sich dann das anschaun muss, was ich anschau, obwohl ich schlaf ... *fg*

Geschrieben

berufsschule war gut.. aufgaben fertig bekommen, ne 3 in Technischen zeichnen geschafft, und beim Fußball in Sport gewonnen, dank 2 guter vorlagen von mir :)

Geschrieben
berufsschule war gut.. aufgaben fertig bekommen, ne 3 in Technischen zeichnen geschafft, und beim Fußball in Sport gewonnen, dank 2 guter vorlagen von mir :)

ne 3 in technisch zeichnen? Das ist doch nur sauber mit bleistift und linial irgendwelche strich zeichnen, also 2 wenn net so gar 1 sollte da drin sein.

Geschrieben (bearbeitet)

schon... aber mein Lehrer, meinte das ich auf der einen Kante des körpers die Länge nicht zusammenmachen soll sondern einzeln... schonmal keine 1... und dann hab ich ein einer kleinen stell nen bisschen gepfuscht... 1 bemaßung vergessen..schonmal nicht 2..und da der rest gut war : 3

war außerdem erst die 4te die ich mache :ph34r:

ist doch fast wie bei der 4: 4 ist ausreichend, ausreichend ist bestanden, und bestanden ist gut.. gut = 2 :ugly:

Bearbeitet von Fette Katze
Geschrieben

noch mitm kumpel treffen

Geschrieben
Testurteil: befriedigend?

Du nervst.

Gast stupidjumper
Geschrieben
Testurteil: befriedigend?

meine fresse

wie alt bist du?

wirst bwestimmt gebannt :super: