f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Morgen letzter Schultag, wir gehen mit der Schule ins Theater (A midsommernights Dream). Danach Sportlehrerehrung und dann ins SaLÜ (Salztherme LG)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Morgen letzter Schultag, wir gehen mit der Schule ins Theater (A midsommernights Dream). Danach Sportlehrerehrung und dann ins SaLÜ (Salztherme LG) was machst du für ne schule/abschluss das die kurz vor weihnachten aufhören?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Sind ja nur Herbst Ferien Realschule wenn du´s wissen willst
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Sind ja nur Herbst Ferien Realschule wenn du´s wissen willst Testurteil: befriedigend.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Testurteil: befriedigend. Und jetzt reicht es. Zwei Wochen Postingsperre.
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Und jetzt reicht es. Zwei Wochen Postingsperre. das freud mich
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Und jetzt reicht es. Zwei Wochen Postingsperre. cool, hab das gefühl die admins greifen grad etwas härter durch
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) Mich freut, das Punkbuster jetzt dank mir seine Regeln ordentlich durchsetzt Thx Punk Edit: Naja er hat die Regeln schon immer ordentlich durchgesetzt Bearbeitet 18. Oktober 2007 von XtremePhilipp
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Jupp, der für die Schreibrechte zuständige Admin hat keinen Bock sich weiter durch Spam und Flames zu wühlen. Wer spammt, begleitet das Forum eben "lesend" weiter.
Flo 839 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Huldigt Philipp, denn das Schweigen ist sein Verdienst. Die Admins unterworfen, die Member versklavt herrscht er nun mit grausiger Macht.
SNIPER301090 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Huldigt Philipp, denn das Schweigen ist sein Verdienst. Die Admins unterworfen, die Member versklavt herrscht er nun mit grausiger Macht. Also so hätte ich das nicht genannt. Ich häts genannt wir haben es geschafft die Spammer mit Punkbusters Unterstützung zum schweigen zu bringen. Thx Punkbuster ^^
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Ich würd sagen das man das nicht so dolle Übertreiben sollte. Ist zwar gut das er nicht nervt, aber ich bin mir sicher das er nicht noch mehr Spam löschen will Man gehts mir geil grade