Jessica 20 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Oh Gott, der arme Ogra ja also er kann nicht mehr tippen wegen seiner gebrochenen Finger, Rippen und den zugeschwollenen Augen - sonst gehts ihm aber gut
Sebastian 2 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Ach ich hab Ferien, bin dauerbetrunken und stehe immer so um halb 2 nachmittags auf Dann hier eben nochmal^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Mein selbstgemachter "Battlefield Rock" Klingelton auf meinem neuen Handy
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 find gut das du die gürtellinie beachtest Ist bestimmt purer Eigennutz *duck und wech* Wobei - wieder da: Mich freut, daß ich im StudiVZ einige alte Kameraden aus der Marine wiedergefunden, sich auch nach meiner Zeit an Bord gewisse Dinge auf meinem letzten Boot wohl nicht geändert haben und gute alte Traditionen weiterleben
Playalain 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) Es sind schon 10 Minuten vergangen und Spinner hats immer noch nicht gemerkt Nicht wie letztes Jahr Bearbeitet 19. Oktober 2007 von Playalain
Chr!s 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Yeah morgen gehts zum Fussball FSV Zwickau ("mein" Heimverein) gegen Chemnitz, äh rischtisch sächsches Därbie Letztes Jahr kam es zu Ausschreitungen. Kam (glaube) sogar in der Sportschau. Also falls ich den morgigen Tag überleben sollte, gibts dann Vids von unseren und deren -welcher Begriff passt am besten?- Assifans zu sehen.
Timothy 298 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) Bei uns schneits Der Schnee wird zwar nicht halten, aber es freut mich dennoch (^^,) €: Und der Clown/Zauberer an Mutters Geburtstag war stark Bearbeitet 19. Oktober 2007 von Niggäli
gregor 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 €: Und der Clown/Zauberer an Mutters Geburtstag war stark kindergeburtstag?