meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 ich will dich nur vor einer dummheit warnen, kauf dir lieber vice city, außerdem spammt meinereiner nicht
Hova 4 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Er redet in der dritten Person von sich selbst O.ô Schau mer mal
Playalain 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Ya, Freund hat mich zum Geburtstag dazu eingeladen http://www.gamehotel.net/2007/06/gamehotel-sea-1.html Mit dabei sind dieses Jahr die Stars CEVAT YERLI (Crysis), JADE RAYMOND (Assassin's Creed), GARETH WILSON (Project Gotham Racing 4), DOUG CHURCH (LMNO / The Steven Spielberg Project) und ALEX RIGOPULOS (RockBand) Das wird GEIL!!!!!
PFLO 167 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 am 17.11 ist ein Konzert von Prinz Pi in wien und ich habe es bis jetzt nicht gewusst, jz muss ich schnell Karten kaufen
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 heut abend "Platoon" oder "Starship Troopers"?? Kann mich nicht entscheiden
Playalain 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) Platoon, wo und wann? Bearbeitet 20. Oktober 2007 von Playalain
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 heut abend "Platoon" oder "Starship Troopers"?? Kann mich nicht entscheiden Du kannst doch einen aufnehmen
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) Du kannst doch einen aufnehmen jaa bloß welchen^^ Edit: Nehm ich Starship Troopers auf. Der erste Teil soll ja noch gut sein im gegensatz zu den anderen. Und Platoon will i net verpasse. Das seh ich mir heut an^^ Bearbeitet 20. Oktober 2007 von XtremePhilipp
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Danke für die Info Jo, vielen Dank. Hab' ich ab 22:35 wenigstens was zutun
PFLO 167 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 naja, als ich mir st angescahut habe, ist es mir schon irgendwie billig vorgekommen, aber vl sind die anderen teile noch viiiel schlechter