meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 st ist doch garnicht so schlecht, wirkt auch nicht billig gemacht. Ist halt einfache unterhaltung. Ich hab nur einmal einen "2ten" teil gesehen aber die waren dann schon sehr schlecht.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Endlich hab ich ein HS was nicht so schnell kaputt gehen wird
Hova 4 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) Telefon? Bearbeitet 20. Oktober 2007 von Hova
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 hab gerade was tooootal interessantes in einer fremden Schublade entdeckt, das ich euch natürlich auf keinen Fall vorenthalten möchte...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) hab gerade was tooootal interessantes in einer fremden Schublade entdeckt, das ich euch natürlich auf keinen Fall vorenthalten möchte... göttlich, frühe 90iger, das hat Stil Bearbeitet 20. Oktober 2007 von Schaaf
crazyme 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Ich weiß auch nich was mit mir los is ... Vor 15 minuten noch total am Boden 10min mit nem Kumpel gequatscht und es geht mir GUT ... verdammt GUT sogar Ich hör sogar Techno und es gefällt mir
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Ich weiß auch nich was mit mir los is ... Ich hör sogar Techno und es gefällt mir Wie sollte es auch anders sein
Bakára 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Meine (halbe)Schreibsperre^^ jetzt heißt es "Schreib-nur-die-meinung-die-Punkbuster-gefällt" Im übrigen welch zufall zwischen Name und mir^^ Soetwas passiert wenn man ne eigne meinung hat.Also kinder nicht nachmachen sonst verbietet Punkbusty euch eure Meinung
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) Du hattes bis heute morgen eine Moderatorenvorschau, weil Du mit voller Absicht eine Antifa-Zwille in den Poster-Thread geklemmt hast und wir über Nacht keinen Bock auf weitere Aktionen dieser Art hatten. Also halt die Bälle flach und stell die Sache nicht so hin als wäre das grundlos passiert. Hättest Du Dir diesen Kinderkram gespart, hättest Du auch die ganze Nacht weiter schreiben können. Da braucht man gar nicht auf der Meinungsfreiheitswelle zu reiten und sich zu echauffieren. Da kommen mir ja die Tränen. Meinungsfreiheit hat und hatte in diesem Board schon immer ihre Grenzen. Vor allem was rechte UND linke Extreme und ihre Aktionen angeht. Wenn Du Deinen Kampf ausleben möchtest, schleich Dich ins Antifa-Forum oder sonstwohin, aber verschone uns hier damit. Solange Du Dich an diese Spielregeln hälst, ist alles in Ordnung. Bearbeitet 21. Oktober 2007 von -=Punkbuster=-
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Du hattes bis heute morgen eine Moderatorenvorschau, weil Du mit voller Absicht eine Antifa-Zwille in den Poster-Thread geklemmt hast und wir über Nacht keinen Bock auf weitere Aktionen dieser Art hatten. Also halt die Bälle flach und stell die Sache nicht so hin als wäre das grundlos passiert. Hättest Du Dir diesen Kinderkram gespart, hättest Du auch die ganze Nacht weiter schreiben können. Da braucht man gar nicht auf der Meinungsfreiheitswelle zu reiten und sich zu echauffieren. Da kommen mir ja die Tränen. Meinungsfreiheit hat und hatte in diesem Board schon immer ihre Grenzen. Vor allem was rechte UND linke Extreme und ihre Aktionen angeht. Wenn Du Deinen Kampf ausleben möchtest, schleich Dich ins Antifa-Forum oder sonstwohin, aber verschone uns hier damit. Solange Du Dich an diese Spielregeln hälst, ist alles in Ordnung. genau mach ich ja (größtenteils ) auch^^ @T: residönt evil 4
Hova 4 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 genau mach ich ja (größtenteils ) auch^^ Angeber Nettes Teamwork in GTA:SA MP
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Meine (halbe)Schreibsperre^^ jetzt heißt es "Schreib-nur-die-meinung-die-Punkbuster-gefällt" Im übrigen welch zufall zwischen Name und mir^^ Soetwas passiert wenn man ne eigne meinung hat.Also kinder nicht nachmachen sonst verbietet Punkbusty euch eure Meinung Wir wollen eh nicht teil deiner imaginären Rebellion-Armee sein.