Bommel 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Meine (halbe)Schreibsperre^^ jetzt heißt es "Schreib-nur-die-meinung-die-Punkbuster-gefällt" Im übrigen welch zufall zwischen Name und mir^^ Soetwas passiert wenn man ne eigne meinung hat.Also kinder nicht nachmachen sonst verbietet Punkbusty euch eure Meinung Mit Burner verwandt? Ich liebe es wenn irgendwelche Leute sich hinter "Regeln" verstecken, wenn sie sie gerade brauchen können...und anscheinend nicht mal die Tragweite ihrer kompromisslosen Forderung nach Einhaltung dieser "Regel" erkennen.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) Meine (halbe)Schreibsperre^^ jetzt heißt es "Schreib-nur-die-meinung-die-Punkbuster-gefällt" Im übrigen welch zufall zwischen Name und mir^^ Soetwas passiert wenn man ne eigne meinung hat.Also kinder nicht nachmachen sonst verbietet Punkbusty euch eure Meinung Oh Gott. Du bist der letzte, der die Fahne der Meinungsfreiheit hochhält. Gottseidank gibt es noch so überzeugte Punks wie dich, die für ihre Sache eintreten. Woher kommt eigentlich dieser plötzliche Gesinnungswechsel deinerseits? Du warst doch vorher so Kriegsfetischist, oder nicht? Punk sein ist gerade cool in deinem Alter, hm? Bearbeitet 21. Oktober 2007 von Oberon
Hova 4 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Oh Gott. Du bist der letzte, der die Fahne der Meinungsfreiheit hochhält. Gottseidank gibt es noch so überzeugte Punks wie dich, die für ihre Sache eintreten. Woher kommt eigentlich dieser plötzliche Gesinnungswechsel deinerseits? Du warst doch vorher so Kriegsfetischist, oder nicht? Punk sein ist gerade cool in deinem Alter, hm? pwned
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 nachher einkaufen fahren jaaaa die Geschäfte haben sonntags offen!!! (Deutschland)
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) ghihi...hab mein altes Reliheft gefunden Auszug aus ner HA zum Thema Jugendliche: "Es gibt Computerfreaks, Kiffer, Unabhängige, Obdachlose, musikalisch Begabte, Kriminelle, Normalos, Quatschköpfe und engagierte Leute unter den Jugendlichen. Würde man alle Typen aufzählen wollen würde das sehr lange dauern. Ich persönlich denke, dass ich unter die Quatschköpfe der Normalos gehöre." laul Edit: So wie ich meine Relilehrerin in Erinnerung hab, war die HA zu wenig... xD Bearbeitet 21. Oktober 2007 von -the~frozen~One-
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) kA ich glaub so 8/9 ... ich hab nach 6 Seiten auch einfach aufgehört mitzuschreiben...wie provokativ Datum und Buchseite für HA's is auch nirgendwo drin...man war ich faul Bearbeitet 21. Oktober 2007 von -the~frozen~One-
JaNeK 819 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) oO In meinem Reliheft steht Die Weihnachtsgeschichte vermischt mit Black Hawk Down OMG?! Das muss ich wieder rauskramen : O 6te Klasse ftw !!! Da wurde sowas noch geduldet^^ Bearbeitet 21. Oktober 2007 von JaNeK
Bakára 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) Oh Gott. Du bist der letzte, der die Fahne der Meinungsfreiheit hochhält. Gottseidank gibt es noch so überzeugte Punks wie dich, die für ihre Sache eintreten. Woher kommt eigentlich dieser plötzliche Gesinnungswechsel deinerseits? Du warst doch vorher so Kriegsfetischist, oder nicht? Punk sein ist gerade cool in deinem Alter, hm? Falsch. Airsoft spielen und Krieg sind zwei grundverschiedene Sachen. Man trägt keine Uniform weil es die Armee Trägt,sondern weil es eben deine Umrisse verwäscht und du damit fast "unsichtbar" bist. Der Vorteil ist wichtig,nicht das es ieine Armee trägt. genauso wie Mutlicam - trägt keine Armee wird trotzdem beim AS getragen. Airsoft hat auch nichts mit Politik zu tun.Ich distanziere mich davor auch auf meiner HP. Also werf nich mit Halbwissen rum. Ob Punk sein in ist? Ich habe ehrlichgesagt keine Ahnung.Ich interessiere mich nicht für Trends. Ich zieh das an was mir gefällt. Und wenn dann so kleingeistige Leute daherkommen und scheisse über mich erzählen lache ich sie höchstens aus -Alex Bearbeitet 21. Oktober 2007 von Bakára
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Falsch. Airsoft spielen und Krieg sind zwei grundverschiedene Sachen. Man trägt keine Uniform weil es die Armee Trägt,sondern weil es eben deine Umrisse verwäscht und du damit fast "unsichtbar" bist. Der Vorteil ist wichtig,nicht das es ieine Armee trägt. genauso wie Mutlicam - trägt keine Armee wird trotzdem beim AS getragen. Airsoft hat auch nichts mit Politik zu tun.Ich distanziere mich davor auch auf meiner HP. Also werf nich mit Halbwissen rum. Ob Punk sein in ist? Ich habe ehrlichgesagt keine Ahnung.Ich interessiere mich nicht für Trends. Ich zieh das an was mir gefällt. Und wenn dann so kleingeistige Leute daherkommen und scheisse über mich erzählen lache ich sie höchstens aus -Alex Wenn ich das richtig in erinnerung habe sollen im anarchismus unter anderem alle waffen abgeschafft werden oder?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) Ohne das Thema Airsoft jetzt wieder zu sehr aufzuwerfen: Du hast (oder hattest) ne Internetseite mit etlichen Bildern von euch in Tarnkleidung, wie ihr "verwundete" Soldaten weggetragen habt etc., hast selbst gesagt dass du Reenactest, hast selbst im Softairthread aufgezählt, was für schöne originale Abzeichen du auf deiner Jacke hast usw. Soviel zu dem "man trägt es nur, um unsichtbar zu sein". Rangabzeichen sorgen also für bessere Unsichtbarkeit im Gelände? Das was ihr da macht ist eine möglichst realistische Nachstellung eines Kriegsszenarios. Also hör auf zu behaupten, dass das was ihr macht "grundverschieden" von Krieg ist, denn das ist es definitiv nicht. Das aber nur nebenbei. Naja, und ich finde nur, dass es ziemlich widersprüchlich ist, einen auf Punk zu machen gleichzeitig aber zu probieren Armeesoldaten (die also im weiten Sinne auch Teil des staatl. Gewaltmonopos sind und dem Staat unterstehen, den du ja so sehr hasst), nachzuahmen. Findest du nicht? Und fang nicht an gleich wieder persönlich zu werden. Nur weil ich eine andere Meinung habe als du bin ich nicht gleich kleingeistig. Bearbeitet 21. Oktober 2007 von Oberon
Limitstar 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 mich freut das ich in 20min los geh mich mit ner freundin treffen @diskussion: oberon hat schon recht aber ich will mich da nit einmischen ^^
Chr!s 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) Ja, wenn er nicht im TV verstümmelt wird Bearbeitet 21. Oktober 2007 von Chr!s