Kamelkrieger 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 (bearbeitet) heyy hab gerade entdeckt dass mein bass nächste woche ankommen soll.. cool , was für einer? Bearbeitet 5. Mai 2005 von Kamelkrieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 wir grillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 heyy hab gerade entdeckt dass mein bass nächste woche ankommen soll.. cool , was für einer? n anfänger bass... ibanez jump [200(?)] in schwarz metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 @ Bruner: der bass? Eingefügtes Bild (188x200) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamelkrieger 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 (bearbeitet) jo der is das # ibanez rult ... mich haben diesen und freuen sich ihn jetz zu spielen: Bearbeitet 5. Mai 2005 von Kamelkrieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 kann ich net erkennen... hab mal rausgesucht my future darling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 das ich grad sowas von abgechillt bin und denke das der tag nie zu ende geht (nein nicht kiffen ,wasserpfeife) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Woahh! Club war richtig geil. Kam da so um... 22.15 an... hab ne halbe Stunde gechillt. Dann ham meine Freundin und ich bis ca. 01.15 durchgängig getanzt. Nen bischen Angst hatte ich zwischendurch aber schon. Wir tanzen so zu "Ice Ice Baby" und ich guck so nach schräg rechts oben, da steht son Typ den ich oft in Zehlendorf am Bahnhof sehe und guckt mich böse (und ich meine RICHTIG böse) an. Wir blicken uns so 15 Sekunden in die Augen. Er macht keine Regung. Ich zieh meine Freundin an mich ran, weil ich dachte er wolle durch. Aber er steht weiter da und guckt mich richtig böse an. Dann dreht er sich plötzlich weg und redet mit seinem Kumpel, guckt mich wieder böse an. Nun was mich daran freut ist, dass ich unverletzt und total fertig daheim bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Heute alles geschafft was ich mir vorgenommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 yeah heute abend release von bf1918 und bg42 für bfv =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 BF1918 für BFV? Gib Link! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 neee nur bg für bfv =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 joar mich freut es das ich an Muttertag geburtstag habe Und morgen auf Bergfestdisko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 am Montag nen fufi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Hast du nicht schon genug Geld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...