Timothy 298 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Ich werde mir Assassin`s Creed kaufen wenn es dann rauskommt. (^^,)
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 goiles buch von meinem vater geschenkt bekommen. Das Spiel der Könige, von Rebecca Gablé wuhu
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Mein Süßer Hund kommt eben grad zu mir in den Keller, knurrt mich an, krault sich hinter dem Ohr, wälzt sich einmal auf dem Boden und haut wieder ab
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) Soo erstmal Nummern mit der Ex ausgetauscht! €: Bald gehts wieder ans Fahrgestell! Bearbeitet 24. Oktober 2007 von Account_gelöscht
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Jetzt hast du erst die Nummer deiner Ex? Sachen gibs...
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Naja wir haben uns lange nicht gesehen sie hat ein neues Handy etc.^^
Rudi 1 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) Endlich versandbestätung von meinem Pulli =) Was hat Dein Pulli denn versendet? Topic: Lecker Linsensuppe - jetzt essen, morgen Spaß verbreiten! Bearbeitet 24. Oktober 2007 von Rudi
Hova 4 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Topic: Lecker Linsensuppe - jetzt essen, morgen Spaß verbreiten!