f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2007 ab morgen ne neue spielwiese In Herzchen Form ?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2007 (bearbeitet) ne, das wird nen super bett... mit elektronischem quitsch geräusch, regelbar auf 3 stufen und nem eingebauten kotzeimer Bearbeitet 25. Oktober 2007 von Fette Katze
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Oktober 2007 In weiblicher Form sozusagen? nein, da kann man schon drauf schlafen und sich zudecken und so... ne, das wird nen super bett... mit elektronischem quitsch geräusch, regelbar auf 3 stufen und nem eingebauten kotzeimer kotzeimer gibt es nicht, hab ja noch nie ins bett gekotzt, nicht so wie jemand anderst in diesem forum, stimmts kätzchen und die quitsch geräusche sind natürlich über körperpositionen regelbar
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2007 nein, da kann man schon drauf schlafen und sich zudecken und so... kotzeimer gibt es nicht, hab ja noch nie ins bett gekotzt, nicht so wie jemand anderst in diesem forum, stimmts kätzchen d'oh! i own myself^^ und die quitsch geräusche sind natürlich über körperpositionen regelbar hast du auchschon schrammen in der wand und tapete weil das bett immer gegenbummert?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Oktober 2007 d'oh! i own myself^^ hast du auchschon schrammen in der wand und tapete weil das bett immer gegenbummert? hmm nö^^
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2007 Geil...steh vorhin unten an der Straße wos zur Schule raufgeht, kommt da ein Auto runtergefahren. Im vorbeifahrn hör ich KIZ-Pogen da drin dröhnen...war das unser Geschichtelehrer
Schaaf 9 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Hab PES 2008 vor mir liegen man ich muss mich noch bis montag gedulden