Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 1. WE 2. Ferien 3. Deutsch Erörterung is vorbei. In 4h hab ich 2 Seiten geschrieben (In meiner kleinen Schrift; normal Schrift wären es so 4, 5 Seiten)
Hova 4 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) Vll. versagt unsere tolle Post wieder und er dauert bis Mittwoch Bearbeitet 26. Oktober 2007 von Hova
complex 368 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) SO! schluss mit Lustig! complex ist wieder da...ob es euch nun passt oder nicht, gewöhnt euch daran! dsl16000 yipiiiiiiii Bearbeitet 26. Oktober 2007 von complex
Jessica 20 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) hab heut in Deutschland Unmengen an Zeugs sowas von günstig eingekauft ist ein Wahnsinn, wie das so billig da drüben ist - fast so ein Preisniveau wie in Tschechien (typisch Entwicklungsland halt...) Bearbeitet 26. Oktober 2007 von Jessica
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 hab heut in Deutschland Unmengen an Zeugs sowas von günstig eingekauft ist ein Wahnsinn, wie das so billig da drüben ist - fast so ein Preisniveau wie in Tschechien (typisch Entwicklungsland halt...) @Topic: Wohl bald ein neues Spielzeug
Jessica 20 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 immerhin bist du konsequent aber typisch Mann - nichts als leere Worte *fg* kann euch ja gerne Preisbeispiele geben, aba es ist ALLES billiger - Kosmetikartikel genauso wie Lebensmittel, Zeitschriften, Gewand!!!!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 aber typisch Mann - nichts als leere Worte *fg* kann euch ja gerne Preisbeispiele geben, aba es ist ALLES billiger - Kosmetikartikel genauso wie Lebensmittel, Zeitschriften, Gewand!!!! du warst wsl. doch in Tschechien
Jessica 20 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 du warst wsl. doch in Tschechien na ganz so wie in Tschechien ist es doch ned, aber viel fehlt nit
Bommel 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) du warst wsl. doch in Tschechien Schätze ich auch! Oder es ist in unserem Entwicklungsland alles um 1-2 Cent billiger, und die Schwäbin in ihr, flippt deswegen vor Begeisterung aus! @Topic Arbeitsvertrag ist verlängert! Bearbeitet 26. Oktober 2007 von Col.BOM
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Morgen "Apocalypse Now" auf Kabel1 Und eine Stunde länger schlafen wegen Winterzeit^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Schätze ich auch! Oder es ist in unserem Entwicklungsland alles um 1-2 Cent billiger, und die Schwäbin in ihr, flippt deswegen vor Begeisterung aus! also wenn ein Shampoo selber Marke statt 95 plötzlich nur 65 Cent kostet - dann is das schon viel aber in Entwicklungsländern, wie du ja selbst sagst, is alles ein bissl billiger
Bommel 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 also wenn ein Shampoo selber Marke statt 95 plötzlich nur 65 Cent kostet - dann is das schon viel aber in Entwicklungsländern, wie du ja selbst sagst, is alles ein bissl billiger Entwicklungsländer erkennst du aber an den Spritpreisen!