Jessica 20 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Entwicklungsländer erkennst du aber an den Spritpreisen! ja wenn ihr euch solche Preise gefallen lässt *hehe*
Blauer 2 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 @Topic Arbeitsvertrag ist verlängert! yeahhh -> na also!
Jessica 20 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 yeahhh -> na also! Gratuliere das wird heut gleich beim BG ordentlich gefeiert, da bist sicher unbesiegbar
Bommel 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 yeahhh -> na also! Ohne mich könnten die den Laden ja auch schliessen! Gratuliere das wird heut gleich beim BG ordentlich gefeiert, da bist sicher unbesiegbar Da kannste einen drauf lassen!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Ohne mich könnten die den Laden ja auch schliessen! Da kannste einen drauf lassen! Glückwunsch Aber mußt Du dann heut um Mitternacht nicht Harry Potter ausliefern?
Bommel 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Glückwunsch Aber mußt Du dann heut um Mitternacht nicht Harry Potter ausliefern? ROFL Nee das läuft auf freiwilliger Basis, und wenn ich morgen nicht arbeiten müsste, dann hätte ich das gerne gemacht (die Kunden geben da teilweise recht hohe Trinkgelder)!
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Glückwunsch Bommel! Ich freu mich, weil mir mein Boss heute gesagt hat, dass ich bald wieder nach USA reisen darf Diesmal wirds vermutlich Santa Clara, California Aber 2nur" eine Woche und auch erst im Februar...
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 (...) Aber 2nur" eine Woche und auch erst im Februar... Das ist natürlich bitter Aber ist bestimmt wärmer als in good olde Tschörmennie
Bommel 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 habe heute unseren Bundeskanzler die hand gegeben Und hat er sie behalten?
Bleackheart 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 ja leider die is jetzt in der hof burg als fliegenklatsche
Flo 839 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) und ich hab mich schon gewundert, dass wir auf einmal keine kanzlerin mehr haben Bearbeitet 26. Oktober 2007 von fL0