Hova 4 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 und ich hab mich schon gewundert, dass wir auf einmal keine kanzlerin mehr haben
Jessica 20 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 die is jetzt in der hof burg als fliegenklatsche hm... aber was macht die Hand in der Hofburg beim Präsidenten??
Bleackheart 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Sparmaßnahmen die haben sie natürlich in der Mitte durch geschnitten
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich freue mich für den Enforcer edit: Und für den Bundeskanzler ^^ Rolf Merkel war das, oder nicht? Bearbeitet 26. Oktober 2007 von -=Punkbuster=-
Jessica 20 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Das willst du nicht wissen. naja ich dachte ja, dass er dem Bundeskanzler (Adresse: Ballhausplatz 2) die Hand gab, und nicht unserem Bundesheinzi, welcher in der Hofburg sitzt und nun ja die Hand hat
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Hab die Crysis Demo als SFT Datei gefunden. JIHA jetzt wird mit 700kb/s geladen
metteigel 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Hab die Crysis Demo als SFT Datei gefunden. JIHA jetzt wird mit 700kb/s geladen SFT?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 (bearbeitet) SFT? ... http://sft-loader.de/ Ist so ähnlich wie torrent, du lädst halt ne .sft Datei runter (nur ein paar kb), öffnest den SFT-Loader und kannst dann die ganze(n) Datei(en) runterladen. Bearbeitet 27. Oktober 2007 von pnshr
metteigel 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 ... http://sft-loader.de/ Ist so ähnlich wie torrent, du lädst halt ne .sft Datei runter (nur ein paar kb), öffnest den SFT-Loader und kannst dann die ganze(n) Datei(en) runterladen. aja, einer aus meiner Klasse der Arbeitet da irgendwie mit oder schreibt die News oder so.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 gestern gefeiert vom feinsten = keinen kater, und um 13.15 mit einem schatzi treffen ^__^ ein tolles letztes ferienwochenende =D
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 gestern gefeiert vom feinsten = keinen kater Also sorry aber dann war es keine richtige Party!
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Also sorry aber dann war es keine richtige Party! Signd ! Ich hab gestern als ich nach Hause kam mein Zimmer aufgeräumt..ca. um 3 Uhr. vllt. war´s auch 4 Nu ist es schön sauber
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Laaaaaangweilig. Brauche Freunde um Alkohol zu konsumieren!