Hova 4 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 fL0 schrieb: und ich hab mich schon gewundert, dass wir auf einmal keine kanzlerin mehr haben
Jessica 20 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Bleackheart schrieb: die is jetzt in der hof burg als fliegenklatsche hm... aber was macht die Hand in der Hofburg beim Präsidenten??
Bleackheart 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Sparmaßnahmen die haben sie natürlich in der Mitte durch geschnitten
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich freue mich für den Enforcer edit: Und für den Bundeskanzler ^^ Rolf Merkel war das, oder nicht? Bearbeitet 26. Oktober 2007 von -=Punkbuster=-
Jessica 20 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Hova schrieb: Das willst du nicht wissen. naja ich dachte ja, dass er dem Bundeskanzler (Adresse: Ballhausplatz 2) die Hand gab, und nicht unserem Bundesheinzi, welcher in der Hofburg sitzt und nun ja die Hand hat
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Hab die Crysis Demo als SFT Datei gefunden. JIHA jetzt wird mit 700kb/s geladen
metteigel 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Vogelbacke schrieb: Hab die Crysis Demo als SFT Datei gefunden. JIHA jetzt wird mit 700kb/s geladen SFT?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 (bearbeitet) metteigel schrieb: SFT? ... http://sft-loader.de/ Ist so ähnlich wie torrent, du lädst halt ne .sft Datei runter (nur ein paar kb), öffnest den SFT-Loader und kannst dann die ganze(n) Datei(en) runterladen. Bearbeitet 27. Oktober 2007 von pnshr
metteigel 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 pnshr schrieb: ... http://sft-loader.de/ Ist so ähnlich wie torrent, du lädst halt ne .sft Datei runter (nur ein paar kb), öffnest den SFT-Loader und kannst dann die ganze(n) Datei(en) runterladen. aja, einer aus meiner Klasse der Arbeitet da irgendwie mit oder schreibt die News oder so.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 gestern gefeiert vom feinsten = keinen kater, und um 13.15 mit einem schatzi treffen ^__^ ein tolles letztes ferienwochenende =D
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 XXStormingSoilderXX schrieb: gestern gefeiert vom feinsten = keinen kater Also sorry aber dann war es keine richtige Party!
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Wurstfuchs schrieb: Also sorry aber dann war es keine richtige Party! Signd ! Ich hab gestern als ich nach Hause kam mein Zimmer aufgeräumt..ca. um 3 Uhr. vllt. war´s auch 4 Nu ist es schön sauber
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Laaaaaangweilig. Brauche Freunde um Alkohol zu konsumieren!