Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 OLOLOL!!! Nachher erstmal was mit meinem Cousin unternehmen!
Flo 839 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 watt? ihr habt erst das erste? oder machst du dein erstes?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Vllt. handelt es sich nicht um Fußball ? Für Eishockey z.B. ist es genau die richtige Zeit für das erste Spiel
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 (bearbeitet) fl0 weiß worum es sich handelt. weder fuba noch eishockey. es ist für mich das erste spiel weil ich diese saison (meine erste bei den senioren) keinen stammplatz hab. e: ich fahr gleich bei euch mit Bearbeitet 27. Oktober 2007 von the_chrizzle
Hova 4 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 im neuen bett schläft es sich super Allein oder auch zu zweit?
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Allein oder auch zu zweit? Meinereiner pennt immer alleine!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 (bearbeitet) zu zweit konnte ich bisher noch nicht testen €: GrummelMonster warum willst du unsere liebe und sexualleben nicht preisgeben? Bearbeitet 27. Oktober 2007 von meinereiner
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 €: GrummelMonster warum willst du unsere liebe und sexualleben nicht preisgeben? Ey... Ich wollte mich erst nachher Outen! Arsch!
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 ^^ T: SC - Installation geht recht fix. Ist das Spiel so gut, wie alle behaupten? Mich freut PES 8 grad