Hova 4 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Ist das Spiel so gut, wie alle behaupten? Grade erst mit der Installation fertig geworden.... Ich berichte dann. MfG
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 ups sorry^^ Das kann ich dir nicht verzeihen! Jetzt ist aus!
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) hab seit 2 wochen endlich eine freundin! oder wie ein bekannter sagen würde: "mei musc** kommt am mittwoch.." omg^^ war gestern mit ihr 5 stunden einkaufen und mir is die zeit mit ihr trotzdem zu kurz gewesen hab 1000 frei-sms pro monat bin NICHT krank, wie viele momentan hier^^ mein rechner packt crysis eigentlich recht gut (dx9) schau mir morgen wahrscheinlich lissi an eigentlich... gehts mir nicht so schlecht im moment^^ €: achja, und ich hab (noch?? ) keine unheilbare krankheit^^ Bearbeitet 28. Oktober 2007 von loaded_luke17
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 was machst den so mit deiner freundin? -- kaffee, geiles zeug
Hova 4 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) kaffee, geiles zeug Sau T: BF2 läuft wieder.... Bearbeitet 28. Oktober 2007 von Hova
Limitstar 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 den tag gestern mit ner freundin verbracht + übernachtung bei mir ... und plötzlich küssen wir uns ... meint ihr ich könnte sie fragen ob sie "mit mir geht" ?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 ich denk das kommt nich so gut wenn du ihr jetz gleich den "heiratsantrag" machst, sag ich jetz mal! zeit lassen und schaun wie sichs entwickelt
Limitstar 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 ja ich bin auch nicht von sofort ausgegangen XDDD ich denke mir nur kp obs was wird :S ich will ja wirklich gerne ... naja genau abwarten wir sehn uns eigentlich jede woche und so =)
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 was machst den so mit deiner freundin? Ich rede mit meiner Freundin nur noch um uns zum GV zu verabreden
Fingah 40 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Ich rede mit meiner Freundin nur noch um uns zum GV zu verabreden That's life B)
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Fehlt nur noch der Entzerrer/Vorverstärker, aber der sollte auch in der ersten Hälfte dieser Woche ankommen.
Hova 4 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Dass ich Pirates 2 sowie BF2 neu installieren muss das jedoch sehr schnell geht.