loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) das freut dich??^^ jedem das seine t: sie steht auch auf kitsch @stormingsoldier: ich vermute mal es iss die aufm foto im "mut zur hässlichkeit"-thread? (ich kann nix für den thread-namen!!) Bearbeitet 28. Oktober 2007 von loaded_luke17
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 hach ja gibt doch nichts schöneres wie am sonntag nachmittag mit seinen kumpels fussball zu schauen, ein radler trink und gemütlich eine rauchen Ab und an kam sogar die sonne raus allerdings wirds langsam schon etwas frisch
Limitstar 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 @stormingsoldier: ich vermute mal es iss die aufm foto im "mut zur hässlichkeit"-thread? (ich kann nix für den thread-namen!!) joa ^^
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 ein radler trinken Ja. 'Nen gescheites Bier zu trinken! Prost!
ET 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 wird eine entspannte Woche. nur 2 Mal Uni und der Rest...*gähn* nichts zu tun^^
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 ich hab ja gestern Lohn bekommen voll verraft das schonwieder soweit ist^^
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Morgen um 6.00 gehts nach Malle! Papa besuchen und bissel Geld auf'n Kopf hauen! Juhuu! xD