Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 WEnn jetzt nocheinmal jemand nur das Wort Ferien oder sonstiges erwähnt, der kriegt was auf MOWL!! Ich hab morgen wieder 9h Schule und das schon seit einer woche. Außerdem bin ich grad AGGRO^^
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Also die letzte Woche Ferien waren echt schön...hoffentlich wird die nächste Woche genauso
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Also die letzte Woche Ferien waren echt schön...hoffentlich wird die nächste Woche genauso
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 WEnn jetzt nocheinmal jemand nur das Wort Ferien oder sonstiges erwähnt, der kriegt was auf MOWL!! Ich hab morgen wieder 9h Schule und das schon seit einer woche. Außerdem bin ich grad AGGRO^^ Ich hab auch seit ner Woche keine FERIEN. T: Morgen erste frei...und 2x Sport yey
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich bestraf jetzt nicht alle Sm-Suchtis. Ihr Perversen.... Ihr werdet schon noch die Strafe erfahren. MUHAHA Bearbeitet 28. Oktober 2007 von Vogelbacke
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 weihnachten? Nein, Handyknebelvertrag. ICH BIN ZURÜCK Du warst weg?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Du warst weg? 1 woche sperre >_< nicht gemerkt dasses 200 posts weniger gab?^^
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Meine Mutti sagt zu 5 Sterne Deluxe (auf der jagd nach dr. Hosa) "Das ist aber komische Musik" €: "Das ist ganz beschissene Musik" ^^ Bearbeitet 28. Oktober 2007 von f!ghter for l!fe
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 1 woche sperre >_< nicht gemerkt dasses 200 posts weniger gab?^^ y?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Denke kaum das enforcer Uns was dazu sagt Bearbeitet 28. Oktober 2007 von Stoner Berish
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Ist heute der "ich darf wieder schreiben" tag? O.o