-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 der streit mit frauen is weitestgehend geklärt und so... und am samstag dann mit so leutz treffen und bierchen =) Saufen, egal mit wem oder wie? T: Kurszweiter in Ethik, vor mir ne Freundin. Und die ganze Stunde war heut einfach geil!
Limitstar 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Saufen, egal mit wem oder wie? neee soooooo tief bin ich doch noch nit gesunken wir treffen uns so unter kollegas und dem einen hab ich versprochen das wirn bierchen trinken und darauf freu ich mich nu
Hova 4 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 neee soooooo tief bin ich doch noch nit gesunken wir treffen uns so unter kollegas und dem einen hab ich versprochen das wirn bierchen trinken und darauf freu ich mich nu --- Muhaha Xbox 360 NHL 08 ist einfach geil
Jessica 20 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 hab Jessi´s Signatur geblockt na wennst willst kann ichs auch no als Ava nehmen? *hehe*
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) na wennst willst kann ichs auch no als Ava nehmen? *hehe* Adblock blockiert jeden Scheiß. Btw, was hattest du denn in der Signatur? Muss ziemlicher Mist gewesen sein da ichs schon geblockt hab. Bearbeitet 29. Oktober 2007 von pnshr
Flo 839 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 ob es so gut ist bilder von bf-games.net zu blocken ich bezweifel es