Jessica 20 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 ... Btw, was hattest du denn in der Signatur? Muss ziemlicher Mist gewesen sein da ichs schon geblockt hab. das habe ich als Signatur freut mich, dass sie so toll bei euch ankommt
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 das habe ich als Signatur freut mich, dass sie so toll bei euch ankommt Ich frag mich schon die ganze Zeit, was Wolfgang wohl davon hält
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Ich frag mich schon die ganze Zeit, was Wolfgang wohl davon hält Das IST Wolfgang.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 das habe ich als Signatur freut mich, dass sie so toll bei euch ankommt Ich mag das Bild auch net, nicht weils nen Mann is, sondern weil das Bild einfach doof is Oo ...Kein Mann liegt morgens (oder zu einer sonstigen Tageszeit) SO im Bett ^^ T:Morgen wieder Probe x) Is so toll
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 *hust* wie kommst du den an das bild von mir? O.o
Fingah 40 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Ich mag das Bild auch net, nicht weils nen Mann is, sondern weil das Bild einfach doof is Oo ...Kein Mann liegt morgens (oder zu einer sonstigen Tageszeit) SO im Bett ^^ T:Morgen wieder Probe x) Is so toll Das Verhält sich natürlich vollkommen anders mit drallen blondinen die in High Heels schlafen
Jessica 20 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 wie kommst du den an das bild von mir? O.o ja was man nicht so alles unter bestimmten Suchworten bei Bilder-Google findet Ich mag das Bild auch net, nicht weils nen Mann is, sondern weil das Bild einfach doof is Oo ...Kein Mann liegt morgens (oder zu einer sonstigen Tageszeit) SO im Bett ^^ ... wichtig ist doch nur wie Wolfgang im Bett liegt und nicht wie dieser Signatur-Meinereiner-Typ
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Darum gehts hier grade nicht So Bilder sind auch nicht so das wahre ^^
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) Das Verhält sich natürlich vollkommen anders mit drallen blondinen die in High Heels schlafen t: ich darf bei meiner freundin "fast alles machn" hats grad gsagt @jessica: ich hass den typen in deiner sig^^ ...weil der iss so groß und dann muss ich immer so weit scrollen! lol Bearbeitet 29. Oktober 2007 von loaded_luke17
Hova 4 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 ...weil der iss so groß und dann muss ich immer so weit scrollen! lol
Gast Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 der satz ist genial @jessica: ich hass den typen in deiner sig^^ smile.gif ...weil der iss so groß und dann muss ich immer so weit scrollen! lol