meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) zu besuch oder wie darf man das verstehen? €: Mieter haben grad kuchen gebracht, KUCHEN, jaaaaaaaaa Bearbeitet 29. Oktober 2007 von meinereiner
Jessica 20 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 ... @jessica: ich hass den typen in deiner sig^^ ...weil der iss so groß und dann muss ich immer so weit scrollen! lol ihr wisst ja gar nicht was es mir für Freude bereitet euch so eine Freude mit meiner Signatur zu machen *strahl* dass sie so tollen Anklang findet hätte ich nie gedacht *freu*
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 ihr wisst ja gar nicht was es mir für Freude bereitet euch so eine Freude mit meiner Signatur zu machen *strahl* dass sie so tollen Anklang findet hätte ich nie gedacht *freu* Jessica: Die Mutter von bf-g Ogra= Papa
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Jessica: Die Mutter von bf-g Ogra= Papa -the~frozen~One-= völlig hinüber (in fachkreisen auch plämpläm)
Kantholz 691 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Threads von Leuten lesen, die keine Ahnung haben ich will ja keine Namen nennen hach ja, hab ich heut wieder eine gute Laune
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) Muhaha hab meinen vadder heute so mit dem Fehlkauf meines Pcs fertiggemacht, dass er meint ich solle den nächsten Zusammenstellen und das Geld spielt keine Rolle Me>World Bearbeitet 29. Oktober 2007 von Stoner Berish
Gast Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) Wie krank bist du machst dein Vater fertig? @T: Im TS Halt dei Gosch sagen ^^ Bearbeitet 29. Oktober 2007 von Gast
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Muhaha hab meinen vadder heute so mit dem Fehlkauf meines Pcs fertiggemacht, dass er meint ich solle den nächsten Zusammenstellen und das Geld spielt keine Rolle Me>World Moment, versteh ich das richtig? Dein Vater kauft dir einen Pc und du machst ihn dafür fertig? Krasse Sache.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Find ich aber auch. Ich hätts nichtmalmehr gewagt meinen Vater zu kritisieren, wenn er mir einen PC gekauft hätte. Und wenn ich das dann doch gemacht hätte ich ganz sicher nicht noch einen neuen PC von ihm bekommen.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 ihr wisst ja gar nicht was es mir für Freude bereitet euch so eine Freude mit meiner Signatur zu machen *strahl* dass sie so tollen Anklang findet hätte ich nie gedacht *freu* Nicht einmal am Board hat man von solchen Pics ruhe. Muss jetzt wieder ganzen Vormittag im Frauenbüro sitzen, und da "lachen" mich wieder die Schamhaare von so einem 300 Six-Pack Typen an.
Hova 4 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) Nicht einmal am Board hat man von solchen Pics ruhe. Muss jetzt wieder ganzen Vormittag im Frauenbüro sitzen, und da "lachen" mich wieder die Schamhaare von so einem 300 Six-Pack Typen an. Eifersüchtig? Threads von Leuten lesen, die keine Ahnung haben ich will ja keine Namen nennen hach ja, hab ich heut wieder eine gute Laune xD T: Endlich mit 8 Seiten Rechnungswesen-HÜ fertig..... Bearbeitet 30. Oktober 2007 von Hova