MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Eifersüchtig? xD T: Endlich mit 8 Seiten Rechnungswesen-HÜ fertig..... Im Gegensatz zu manchen anderen am Board hab ich Schambehaarung...
Hova 4 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) Kennst dich also aus o.Ô €: Grade was downloaden wollen, kommt bei dem File der Name "this_is_not_a_virus_no_way.exe" Natürlich gleich gestoppt Bearbeitet 30. Oktober 2007 von Hova
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) Is dad für Halloween? xD Ne, eigentlich für alles Mögliche, was ich mir die nächsten Wochen so machen werden ^^ Bearbeitet 30. Oktober 2007 von -=Sarlon=-
Hova 4 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) Ne, eigentlich für alles Mögliche, was ich mir die nächsten Wochen so machen werden ^^ xD €: Morgen P²-Communitywar Bearbeitet 30. Oktober 2007 von Hova
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Moment, versteh ich das richtig? Dein Vater kauft dir einen Pc und du machst ihn dafür fertig? Krasse Sache. Also es war sozusagen ein Familienpc (den ich fast nur nutze). Mein Dad meinte er Müsse einen "Guten" Pc kaufen weil der sich von der Werbung blenden gelassen hat. Nun hat ist wie ich es hervorgesagt das der pc ein haufen Mist, den er nichtmehr zurück geben kann. Und nun ist mein dad so sauer darüber das er meint ich könne den nächsten zusammenstellen egal was ist
Hova 4 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Also es war sozusagen ein Familienpc (den ich fast nur nutze). Mein Dad meinte er Müsse einen "Guten" Pc kaufen weil der sich von der Werbung blenden gelassen hat. Nun hat ist wie ich es hervorgesagt das der pc ein haufen Mist, den er nichtmehr zurück geben kann. Und nun ist mein dad so sauer darüber das er meint ich könne den nächsten zusammenstellen egal was ist Lucky Bastard Boy
Hova 4 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 BF² P² "Training" heute Abend Bin vorher noch mit ner guten Bekannten was essen(Running sushi falls ihr sowas kennt; )
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Frauen-WM 2011 in Deutschland gibts dann auch frauenbier?^^ WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEE BECKS FÜR ALLE
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Becks, wer die plörre in sich rein kippt hat ne schramme btt: Morgen nur ein Meister da und der ist in der Mechanik, heißt für mich da ich in der elektronik bin chillen und zwar den ganzen tag
Hova 4 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Es gibt doch wirklich Leute, die nicht wissen, was "schirch"(schiach) heißt.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Es gibt doch wirklich Leute, die nicht wissen, was "schirch"(schiach) heißt. Kommt halt nicht jeder aus österreich wo man so en komischen dialekt spricht.... ich weiß auch nich was das heißen soll