Alvias 514 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 nfs:u? so ein schrott ^^ ich red von klassikern wie turok, super mario 64 und super smash brothers =D
Hova 4 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 ey das war DAS Spiel damals für uns pickelgesichter. Wir ham uns nach der Schule als erstes vor den Cube gehockt und gleichma n par stunden gezockt. Das selbe mit nhl.
Jonez 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 nfs:u? so ein schrott ^^ ich red von klassikern wie turok, super mario 64 und super smash brothers =D golden eye hat damals einfach alles weggerockt
Ale42er 19 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 golden eye hat damals einfach alles weggerockt auf jeden, man wenn ich daran denke wie wieviele wochenenden ich mit meinen kumpels auf ein vier geteilten fernsehr denn allerwertesten aufgerissen haben,einfach nur krank.... aber missen möschte ich diese zeit auch nicht.
BigOne 18 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) Das stimmt €:Jonez' Post T: Laptop gekauft Bearbeitet 31. Oktober 2007 von tHe.BlG.oNe
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) 18 witzige idee mit dem quote^^ alles gute! nun darfst deine tests selbst unterschreiben!^^ gibt eigentlich keinen geburtstag, der mehr verändert (außer die geburt selber^^) t: bei oma gibts kuchen Bearbeitet 1. November 2007 von loaded_luke17
Flo 839 Melden Geschrieben 1. November 2007 golden eye hat damals einfach alles weggerockt da geht nix drüber schönes deathmatch in der facility war immer noch das beste
solidussnake 0 Melden Geschrieben 1. November 2007 Vorzeitig aus dem Zivildienst entlassen und demnach seit heute kein Zivi mehr
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. November 2007 achja hab ich schon erwähnt das bayern gladbach so richtig schön vofgeführt hat
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 1. November 2007 golden eye hat damals einfach alles weggerockt der mann weiß wovin er redet... ham wir damals stundenlang inner grundschule gespielt spiels heute immernoch via emu^^
Flo 839 Melden Geschrieben 1. November 2007 War gestern recht übel betrunken! waren wir auf der selben party?