-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 1. November 2007 Morgen vllt Subway to Sally Konzert Ich habs noch nie richtig gehört, das was ich gehört hab war ungewohn aber wayne! Hauptsache gute Stimmung
Hova 4 Melden Geschrieben 2. November 2007 Runde Css mit Niggäli und seinen voodoo-schweizer-freunden.
docday 0 Melden Geschrieben 2. November 2007 Endlich WE und am Samstag bei der Hochzeit eines Freundes eingeladen.
Hova 4 Melden Geschrieben 2. November 2007 Jetzt gleich ein Ründchen NHL 08 zocken Und in einer Stunde mit US Intervention - Download fertig
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. November 2007 Morgen arbeiten. du gehörst geschlagen oda irgendwie anders müssma dich wieder zurück in die Realität holen *gg* es gibt Leute - so wie mich - die müssen morgen auch arbeiten und freuen sich nicht darauf
Flo 839 Melden Geschrieben 2. November 2007 hab ich schon erzählt dass ich langes wochenende habe und nirgendswo hin muss?
Jonez 0 Melden Geschrieben 2. November 2007 hab ich schon erzählt dass ich langes wochenende habe und nirgendswo hin muss? nein aber das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, sowas darf man nur zwischen 24.00 und 0.00 erzählen
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. November 2007 hab ich schon erzählt dass ich langes wochenende habe und nirgendswo hin muss?