Bommel 0 Melden Geschrieben 2. November 2007 hab ich schon erzählt dass ich langes wochenende habe und nirgendswo hin muss? Dito!!
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. November 2007 Dito!! dich das nächste Mal in BF zu erledigen wird mir eine Freude sein
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 2. November 2007 Dito!! Dito hmm nur was soll ich so alles machen?
Bommel 0 Melden Geschrieben 2. November 2007 dich das nächste Mal in BF zu erledigen wird mir eine Freude sein Wenn "du" mich erlegst, dann beahupte ich einfach das es Wolfgang an deinem Rechner war!
Battlephil 0 Melden Geschrieben 2. November 2007 Morgen erstmal ne laaaaaange Runde Shisha mit paar Bierchen dazu und danach noch wohin gehen. Ach ist das Leben nicht schön
Hova 4 Melden Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) Dass der CoLD - Mod für Mafia so dermaßen reinhaut Bearbeitet 2. November 2007 von Hova
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. November 2007 Wenn "du" mich erlegst, dann beahupte ich einfach das es Wolfgang an deinem Rechner war! pha und was wenn Wolfgang zeitgleich online ist?? *hehe* Du wiederholst dich. das war nicht beabsichtigt und hab ich auch erst jetzt bemerkt... daher meinen Post gelöscht
Angstman 1394 Melden Geschrieben 2. November 2007 CoD4 USK18 bestellt... ach ja, und langes wochenende
Fingah 40 Melden Geschrieben 2. November 2007 pha und was wenn Wolfgang zeitgleich online ist?? *hehe* Dann habt ihr definitiv die Plätze getauscht.
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. November 2007 Dann habt ihr definitiv die Plätze getauscht. hey um einen Bommel zu erledigen, brauch ich Wolfgang nicht den schaff ich auch so