BigOne 18 Melden Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) Morgen erstmal ne laaaaaange Runde Shisha mit paar Bierchen dazu und danach noch wohin gehen. Ach ist das Leben nicht schön Was für ein Tabak raucht ihr denn? Will auch das machen was Phil macht Bearbeitet 2. November 2007 von tHe.BlG.oNe
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) Endlich hab' ich was auf das ich mich freuen kann: Visit My Website Bearbeitet 2. November 2007 von GrummelMonster
Battlephil 0 Melden Geschrieben 2. November 2007 Was für ein Tabak raucht ihr denn? Will auch das machen was Phil macht Moment *auf Dose schau* Al-Waha Tutti Frutti 250g Box Ich rauch für dich nen Topf mit big one
BigOne 18 Melden Geschrieben 2. November 2007 Moment *auf Dose schau* Al-Waha Tutti Frutti 250g Box Ich rauch für dich nen Topf mit big one Du bist ein echter Schatz
Gast Melden Geschrieben 2. November 2007 Mein Neuer text unterm Ava und das heute meine PS3 kommt!!! yay
Gast Melden Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) :cry3: Phil hast du mich lieb ? Bearbeitet 2. November 2007 von Gast