Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) Jetzt fängt wieder eine unnötige Spammerei an... ^^ Fixed. Bearbeitet 2. November 2007 von Stoner Berish
Battlephil 0 Melden Geschrieben 2. November 2007 Ich hab nur gefragt ob ihr mich lieb habt! Aber natürlich, sie können nur ihre Gefühle nicht so zeigen
Gast Melden Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) ^^ ok hören wa auf mit spammen ist gibt also doch vernünftige leute hier im forum einer weniger Bearbeitet 2. November 2007 von Gast
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. November 2007 bam heute keine lange nacht, ich bin schon daheim, angetrunken aber nicht zu betrunken und morgen frauenfußball anschauen wuhuuuu
Hova 4 Melden Geschrieben 3. November 2007 Bin kein Homo! ^^ Doch doch T: Gerade ausgiebig gefrühstückt
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) nix absolut garnix Bearbeitet 3. November 2007 von loaded_luke17
Flo 839 Melden Geschrieben 3. November 2007 Bin kein Homo! ^^ und trotzdem mag dich keiner @T: Gute Laune
PFLO 167 Melden Geschrieben 3. November 2007 war gestern auf einer emo geburtstagsparty, war recht lustig
PFLO 167 Melden Geschrieben 3. November 2007 ne die waren alle nur so angezogen schätze ich mal, habe aber die unterarme nicht gesehn ^^ geschnekt habe ich gar nichts, war nur eine freundin von meinem bruder, hab dort fast niemanden gekannt
Gast Melden Geschrieben 3. November 2007 und trotzdem mag dich keiner @T: Gute Laune Die wirst im RL bestimmt immer gemobbt =)