Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern Tickets für Berlin-Paris für nächste Osterferien bestellt.

Geschrieben

gestern party mit meiner perle und kumpels..war gute houseparty mit korrekten leuten =)

Geschrieben
ne die waren alle nur so angezogen schätze ich mal, habe aber die unterarme nicht gesehn ^^

geschnekt habe ich gar nichts, war nur eine freundin von meinem bruder, hab dort fast niemanden gekannt :fear2:

Hättest du n bisschen HipHop reingeworfen :D

Geschrieben (bearbeitet)
hast des mim peter scho ghört?

**** ‎(16:37):

nö was war???

*** ‎(16:39):

der war ja bei mir auf er party und hat sich dermaßen weghaut aber mal ganz anderst...der konnt nimma gscheit laufen. dann isser in irgendnen boschen neigfallen und hat sich d hand aufgschnitten dass blutet hat wie drecksau. wir dann verbunden erstmal dann hat er mir noch ins bad gspeit und dann hamman ins krankenhaus gfahren und da hat er sich dann bis heut früh augnüchtert *rofl*

**** ‎(16:39):

ähhhh achwas

**** ‎(16:39):

laber net

***** ‎(16:39):

oh mann wär i doch bloß dagewesen

***** ‎(16:39):

aaaaaaaaa

****(16:41):

des war der wahnsinn...und randaliert hat der...ich war net dabei im krankenhaus aber der muss die spritze beim blutabnehmen zwei mal umanand ghaut ham und die schwester muss ihm eine zogen ham weil nur no randale gschoben hat...und bei isser die ganze zeit voll aggro gwesen und hat die ganze zeit grufen :ich hab hunger

jedesmal wenn ich nicht dabei bin mach peter scheiß, mann, des wird am montag in der arbeit a lustiger tag, haha

€: Heute frauenfußball angeschaut, haha meingott das ist super, war voll lustig^^

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

SIEG!

YEAH!

Geschrieben
Was hast du geschenkt? Neue Rasierklingen?

Mhm, fail!

Geschrieben

Habe grade den erste Glühwein des Jahres in der Hand !

Jea ..schon deswegen liebe ich den Winter.

Geschrieben (bearbeitet)

you know

it's so obvious

€: Die Siegesfeier wird eine von der Art werden, nach welchen man sich nicht einmal mehr ans Spiel erinnert

Bearbeitet von fL0
Geschrieben
Bla

Jo mei dear hats ihm ins Bädl gspeit! :D

Geschrieben
Hättest du n bisschen HipHop reingeworfen :D

naja war eh nicht nur emomucke auch drum´n´bass, am anfang war techno, da habe ich schon geglaubt wir sind bei einem falschen lokal :puuuh:

Geschrieben

iPod funktioniert noch fehlerfrei^^

Geschrieben
naja war eh nicht nur emomucke auch drum´n´bass, am anfang war techno, da habe ich schon geglaubt wir sind bei einem falschen lokal :puuuh:

lol :D

Geschrieben

Ich bin wieder da :)

War echt eine geile Woche :)

Hab eine Dartscheibe geschenkt bekommen :)

Geschrieben
Bundesanstalt Technisches Hilfswerk

Herr **** ******** Hat heute an der Abschlussprüfung BASISAUSBILDUNG 1 Erforlgreich Teilgenommen

:)