Limitstar 0 Melden Geschrieben 4. November 2007 gestern war einfach geil mit meinen kollegen !! XDD ich fands einfach toll und lustig.. heute auch nochma rumgehen mit ner freundin ein einfach rundum perfektes wochenende ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. November 2007 grad eben erst aus dem bett gekrochen, jetzt erstmal duschen und den tag ganz langsam angehen.
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. November 2007 grad eben erst aus dem bett gekrochen, jetzt erstmal duschen und den tag ganz langsam angehen. Genauso wirds bei mir auch. Nur das ich nebenbei Spanisch lernen muss.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 4. November 2007 Genauso wirds bei mir auch. Nur das ich nebenbei Spanisch lernen muss. dito, nur statt spanisch latein
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. November 2007 dito, nur statt spanisch latein elektrotechnik das geh ich trotzdem ganz gemütlich an
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) Gestern meine Grafikkarte bekommen. Gerade Bf42 mit RtR und SW aufm neuen Rechner installiert. Was freu ich mich nach langer Zeit mal wieder auf ne gediegene Partie Allerdings erst später... Bearbeitet 4. November 2007 von panzerfahrer
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. November 2007 am samstag gehts nach krefeld blind guardian gucken \m/ xD
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 4. November 2007 hab jemanden gefunden mit dem man echt gut reden kann!
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. November 2007 unter dem strengen und kontrollierenden Blick von Wolfgang hab ich soeben meinen ersten Thread (natürlich unter seinem Nick) gelöscht was für ein Gefühl der Macht