f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 4. November 2007 unter dem strengen und kontrollierenden Blick von Wolfgang hab ich soeben meinen ersten Thread (natürlich unter seinem Nick) gelöscht was für ein Gefühl der Macht Und es war auch noch meiner
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. November 2007 Ist es denn überhaupt erlaubt Moderatorenrechte einfach so weiterzugeben?
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. November 2007 Und es war auch noch meiner kannst dir vorstelln, mit welcher Genugtuung ich den gelöscht habe
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. November 2007 Heute Abend Colts - Patriots guggen Dass wird das Spiel des Jahres!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 4. November 2007 Heute Abend Colts - Patriots guggen Dass wird das Spiel des Jahres! Live Stream zur Hand? Wäre klasse.
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. November 2007 Live Stream zur Hand? Wäre klasse. http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=...amp;part=sports
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. November 2007 yes. 2 gb neue musik bekommen, und die tage gehts nochmal los musik besorgen *yes* wens interessiert: hab jetz alle fear factory alben =D bloodhound gang 45 und one fierce beer coaster exile paradise -> in strict confidence extreme noise terror -> retro-bution Grave digger - best of 80s morgoth -> odium STS (subway to sally ) -> herzblut muahaha. und dann kommt bald noch hinzu manowar (mal schauen, was ich da so für alben abstauben kann :> ) eisregen (da bekomm ich krebskolonie, leichenlager und wundwasser... muaha :> ) hihihi, das is toll.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) War Krebskolonie nicht indiziert oder so? oO T: Hab ner Freundin grad gezeigt was Pogo is...hab gleich die Wall of Death als Bildmaterial genommen Kommentar : menschen sind die blödesten kreaturen die es im ganzen universum gibt Edit: Und mein (Hopper)Kumpel meinte nur: Guck an,Gruppenkuscheln Bearbeitet 4. November 2007 von -the~frozen~One-
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 4. November 2007 War Krebskolonie nicht indiziert oder so? oO T: Hab ner Freundin grad gezeigt was Pogo is...hab gleich die Wall of Death als Bildmaterial genommen Kommentar : menschen sind die blödesten kreaturen die es im ganzen universum gibt Edit: Und mein (Hopper)Kumpel meinte nur: Guck an,Gruppenkuscheln ein jeder metaller sucht doch auch ganz tief drinne nach liebe
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. November 2007 Heute Abend Colts - Patriots guggen Dass wird das Spiel des Jahres! woohoo war das Spiel geil :w00t: und die Patriots haben gewonnen
Hova 4 Melden Geschrieben 5. November 2007 Shit, ich war nicht da >.< T: Heute gibts Chemiearbeit zurück
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) Aufsatz nicht bekommen Unser Lehrer hat erst die Hälfte der Aufsätze geschafft und bis jetzt gibts keine 5. Hoffentlich hat er schon meinen korrigiert, denn dann hab ich auf jeden Fall ne 4 ^^ Bearbeitet 5. November 2007 von Cyborg11
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. November 2007 War Krebskolonie nicht indiziert oder so? oO Krebskolonie, Farbenfinsternis und Wundwasser sind indiziert.