pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. November 2007 Und ich hab alle, das interessiert nur keinen. =) T: Morgen so wie's aussieht nur 2 Stunden.
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. November 2007 Und ich hab alle, das interessiert nur keinen. =) hab den post mal dem Schäuble gemeldet
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. November 2007 Toll, jetzt liest Schäuble hier jeden Post mit, dass dauert dann Stunden, bis die mal freigegeben werden
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. November 2007 hab den post mal dem Schäuble gemeldet Oh noes, dann kommt der nächste Woche angerollt und will meinen PC mitnehmen!
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) Oh noes, dann kommt der nächste Woche angerollt und will meinen PC mitnehmen! Sry hab ihm auch geschrieben er soll deine xbox mitnehmen Bearbeitet 5. November 2007 von Jonez
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) Sry hab ihm auch geschrieben er soll deine xbox mitnehmen Aber auf der Box hab ich nur Originalspiele. Hätteste ihm lieber was vom Notebook erzählt... Bearbeitet 5. November 2007 von pnshr
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. November 2007 Natürlich vollkommen legal. bekannter hat aussortiert und ich bekomm das, was er nich mehr hört. also insofern doch relativ legal
BigOne 18 Melden Geschrieben 5. November 2007 Wer ist den der Glückliche? ²³ T: Feeeeierabend! Die beste Zeit des Tages
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 5. November 2007 Im Praktikum von 7.00 bis 17.00 an einer Treppe gebaut. Warum mich das freut? Endlich mal was sinnvolles und keine Schule! Keine Philosophie, kein Wipo, kein Musik. Könnte mich glatt dran gewöhnen.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 5. November 2007 YEAH YEAH PARTY PARTY erstmal MORGEN Schulfrei :D am 11.11. Vernissage meiner Ausstellung am 12.11. Klaxons Konzert am 23.11. Digitalism Konzert und dazwischen noch Geld ausgeben :> so gut das Leben!!