Fette Katze 0 Melden Geschrieben 8. November 2007 soviel ich weiß heißt es inszenierte @t: morgen nur bis 13 uhr arbeiten
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 8. November 2007 yay! der neue eve online patch wird DER hamma! Link
ecbeer 0 Melden Geschrieben 8. November 2007 YEAH ab MORGEN wieder WEEKEND nur noch morgen einfach mal 5 Stunden schlafen ! Und im Hass Fred gehts mal richtig ab
BigOne 18 Melden Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) Was geht da bitte ab? Sepsis hat nur kurz seine Meinung gesagt... darf er doch! Bearbeitet 8. November 2007 von tHe.BlG.oNe
ecbeer 0 Melden Geschrieben 8. November 2007 Was geht da bitte ab? Sepsis hat nur kurz seine Meinung gesagt... darf er doch! Wer sagt Sepsis? ich habe es auf gar keine Person bezogen sondern voher haben sich in weniger als 5 min 3 Seiten oder so gefüllt !
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 8. November 2007 Mein Nachbar hat sich noch nicht gemeldet wegen der Musik, d.H. ich kann lauter aufdrehen
Hova 4 Melden Geschrieben 8. November 2007 yeah, heiße lady hängt am telefon Wieviel kostet sie denn pro Minute?^^