meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. November 2007 nene, hab mein eigenes imperium, schließ dich mir an!!! Ich spüre die macht in dir
Rudi 1 Melden Geschrieben 8. November 2007 yeah, heiße lady hängt am telefon mach sie wieder ab, das kann dumm enden...
Sven 134 Melden Geschrieben 9. November 2007 mach sie wieder ab, das kann dumm enden... lol, wenn sie kalt ist, ist es zu spät.... SCNR
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) Endlich zeit zum hl:ep1 und 2 zu spielen. btw wochendende Bearbeitet 9. November 2007 von Stoner Berish
Limitstar 0 Melden Geschrieben 9. November 2007 WEEKEND !!!!!!! iwie vergehn bei mir die wochen in letzter zeit voll schnell =D morgen und sonntag verabredet =D nu muss ich nurnoch am besten heute was finden ^^ sonst wirds bissel langweilig
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 9. November 2007 hmm wir schreiben bald schon wieder die nächsten klausuren, was mich daran freut? Naja die letzten klausuren heist acuh immer das bald ferien sind, und danach praktikum!
Hova 4 Melden Geschrieben 9. November 2007 nene, hab mein eigenes imperium, schließ dich mir an!!! Ich spüre die macht in dir YaY! T: Endlich die Snipermission in COD 4 geschafft
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 9. November 2007 mach sie wieder ab, das kann dumm enden... lol, wenn sie kalt ist, ist es zu spät.... SCNR Ihr seid doch echt positiv bekloppt
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) heut noch lissi xD is cod4 wirklich soo gut!? Bearbeitet 9. November 2007 von loaded_luke17