Alvias 514 Melden Geschrieben 9. November 2007 neue musik bekommen guter kumpel hat soeben dsl bekommen :] (wurd auch echt zeit :S )
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. November 2007 jez wird dann in angenehmer Gesellschaft Gilmore Girls geguggt
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 9. November 2007 bin bn leicht angetrunken, scheise ich bin hasckedichtz und das war erst die 1. von 2 partis von heute nacht!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 10. November 2007 heute gehts nach krefeld \m/ blind guardian konzi
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 Dafür, dass ich gestern einfach nur total zugeknallt war, gehts mir heute wieder prächtig. ACC Akut vor dem schlafen > all.
Necro 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 Dafür, dass ich gestern einfach nur total zugeknallt war, gehts mir heute wieder prächtig. ACC Akut vor dem schlafen > all. Was soll das bringen? Ich meine gehört zu haben, dass Magnesium-Calcium-Tabletten git wirken sollen.
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 Keine Ahnung. Meine Mutter hats mir empfohlen. Magnesium soll genauso wirken, habe aber lieber eine von den ACC genommen.
Necro 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 Hab mich gegooglet und es scheint echt zu helfen. ^^ Angeblich weil es es unterstützend bei der Entgiftung der Leber hilft.
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 War selber überrascht als ich heute morgen aufstand.
Necro 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 Zum Glück haben wir das Zeug immer da, jetzt muss ich nachts nurnoch dran denken...
Hova 4 Melden Geschrieben 10. November 2007 CoD4 :yiiiiha: word! Nur keiner zum Zocken da..... aber egal...endlich m4 freigeschalten
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 das ende von CoD4 BOOOOM ey BOOOOOOOOOOOOM das is so geil
Flo 839 Melden Geschrieben 10. November 2007 Dafür, dass ich gestern einfach nur total zugeknallt war, gehts mir heute wieder prächtig. ACC Akut vor dem schlafen > all. Flasche Wasser > ACC Akut