Necro 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 Hi Söbbl Versuch dich nicht einzuschleimen, er wird dich nicht beachten!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. November 2007 Versuch dich nicht einzuschleimen, er wird dich nicht beachten! Jetzt lass ihm doch seine Hoffnungen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. November 2007 was war das für ein geiler abend. um 8 uhr losgezogen und um 10 uhr (samstags) heim gekommen. Hab bis grad eben geschalfen, und in ner guten stunde muss ich schon wieder los. haha
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 10. November 2007 Hört sich nach ner Party an, die wir veranstaltet haben B) Heute zum ersten Mal seit fünf Jahren Sport gemacht. Und davor nichts. Also so gar nichts. Kein Fußball, kein Basketball, keine Runde laufen. Nichts. Und jetzt tut mir alles weh, aber es geht mir gut
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 10. November 2007 Hört sich nach ner Party an, die wir veranstaltet haben B) Heute zum ersten Mal seit fünf Jahren Sport gemacht. Und davor nichts. Also so gar nichts. Kein Fußball, kein Basketball, keine Runde laufen. Nichts. Und jetzt tut mir alles weh, aber es geht mir gut Oh ja, die fünf Jahre sind bei mir auch schon locker um - sollte wohl auch mal wieder was tun
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 10. November 2007 Es ist erschreckend Nach einer Minute ging mein Puls auf dem Band von 135 (nach 10 Minuten lockerem einlaufen) auf 190 hoch, nach 12 Minuten und dem Ende des Tests war er bei 200 und damit an der absoluten Schmerzgrenze. Bei 205 hätte der Trainer das Band gestoppt. Das hat mir ernsthaft zu denken gegeben und ab jetzt sind zwei Tage pro Woche fest für Sport eingeplant. Ich sitze auf der Arbeit 10h im Stul und mache nichts, danach BFG. Geht mal gar nicht.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 10. November 2007 Es ist erschreckend Nach einer Minute ging mein Puls auf dem Band von 135 (nach 10 Minuten lockerem einlaufen) auf 190 hoch, nach 12 Minuten und dem Ende des Tests war er bei 200 und damit an der absoluten Schmerzgrenze. Bei 205 hätte der Trainer das Band gestoppt. Das hat mir ernsthaft zu denken gegeben und ab jetzt sind zwei Tage pro Woche fest für Sport eingeplant. Ich sitze auf der Arbeit 10h im Stul und mache nichts, danach BFG. Geht mal gar nicht. tritt in ein verein ein,da muss man hin sonst gibs ärger vom trainer und der innere schweinehund wird dan auch bekämpft.
complex 368 Melden Geschrieben 10. November 2007 Nach einer Minute ging mein Puls auf dem Band von 135 (nach 10 Minuten lockerem einlaufen) auf 190 hoch, nach 12 Minuten und dem Ende des Tests war er bei 200 und damit an der absoluten Schmerzgrenze. huiiii Ich sollte auch mal wieder regelmäßig laufen, morgen fang ich an
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 10. November 2007 huiiii Ich sollte auch mal wieder regelmäßig laufen, morgen fang ich an Das sag ich mir auch schon lange - bräuchte aber vernünftige Laufschuhe und die sind ja nicht grad billig
Ale42er 19 Melden Geschrieben 10. November 2007 Das sag ich mir auch schon lange - bräuchte aber vernünftige Laufschuhe und die sind ja nicht grad billig Laufschuhe?! 0.0 ein richtiger bfg´ler läuft parfuss
Jessica 20 Melden Geschrieben 10. November 2007 Stimmt, ich habe auch 100 Euronen gelatzt ja die kosten - gute - sogar weit mehr - ich hatte meine um fast die Hälfte verbilligt bekommen haben immer noch üba 90 gekostet aber dafür sinds halt echt gute das merkt man dann auch, wenn man fast täglich läuft!