Bommel 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 Ja ja, diese Bürohengste! Also ich muss mir bei meinem Job keinerlei Gedanken über Fitnesstraining machen.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 10. November 2007 Laufschuhe?! 0.0 ein richtiger bfg´ler läuft parfuss Und ansonsten gibts ja noch das einarmige Reissen, das funktioniert ganz gut
Ceanic 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 morgen ist Vernissage mal sehen ob jemand meine Werke kauft
Master Chief 1 Melden Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) blind guardian war so abgef**** endgeil!!! \m/ *ausrast* Bearbeitet 11. November 2007 von Master Chief
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 11. November 2007 Mich freut's, gerade alleine zu sein Rammstein am Morgen vertreibt alle sorgen. Lecker Frühstück gab's auch. Was will man mehr
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. November 2007 mich freut das ich schon seit ca 9 wach bin, gibts nicht oft am sonntag
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) Meine Eltern sind ja mal genial. Ich heute morgen um kurz nach 12 runter um die Kamera zu holen, mein Vater "Wollen wir [ne freundin] zum Schach abholen?!" "Schach? JETZT?! Bei uns...hierher holen?!?" "Jep" Dann sind wir beide zu ihr hin, sind dann ne Cola trinken gegangen und haben Schach gespielt rox €: Grad erst gesehen: YAY Enforcer, Glückwunsch! Bearbeitet 11. November 2007 von -the~frozen~One-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. November 2007 Meine Eltern sind ja mal genial. Ich heute morgen um kurz nach 12 runter um die Kamera zu holen, mein Vater "Wollen wir [ne freundin] zum Schach abholen?!" "Schach? JETZT?! Bei uns...hierher holen?!?" "Jep" Dann sind wir beide zu ihr hin, sind dann ne Cola trinken gegangen und haben Schach gespielt rox äh^^ wers mag @enfi: alles gut, jetzt heißt es nurnoch hoffen das ein rüde wird^^
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 11. November 2007 Er hat es gesagt Also freue ich mich ab jetzt über und mit Forcie
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 11. November 2007 @enfi: alles gut, jetzt heißt es nurnoch hoffen das ein rüde wird^^ achwas... hauptsache gesund.... und hübsch
Hova 4 Melden Geschrieben 11. November 2007 Ich werde Papa!!! Gratz T: Kiddies die im COD4- Ingamechat rumflamen und dir den (RL-) Tod wünschen weil du sie gekillt hast.
complex 368 Melden Geschrieben 11. November 2007 achwas... hauptsache gesund.... Rischtiiiiiiiig! Also Glückwunsch auch an die Dame und viel Glück
SoldierOfPi 0 Melden Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) den find ich immer wieder lustig Bearbeitet 11. November 2007 von SoldierOfPi