freaky 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2005 MOTORRAD PRÜFUNG BESTANDEN JIPPPIIIIIIIIIIIIIII yeah am Donnerstag werd ich 18, dannn darf ich Autfahn un Motorradfahn.... gratz. ... dass ich vllt. ne bf-cd ausgeliehen bekomme
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2005 Hab mir heute n Jugend, wenn nicht sogar n Kindheitstraum erfüllt, wollt schon immer n richtig fettes BMX haben. Felt Chronic BMX
RedRum 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 Hab mir heute n Jugend, wenn nicht sogar n Kindheitstraum erfüllt, wollt schon immer n richtig fettes BMX haben. Felt Chronic BMX kannst du denn damit auch umgehen???
Ceanic 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 das ich heut nur 2 stunden schule hatte dito aber bestimmt nicht die ersten beiden
pure chaos 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 das ich heut nur 2 stunden schule hatte dito aber bestimmt nicht die ersten beiden nee die zweite und die vierte aber egal
Ceanic 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 1.Frei 2.Unterricht 3.Frei 4.Unterricht und danach Schluss ich hatte gleich die erste und zweite und danach Schluss Wie die in der Stadt gekuckt haben als wir nach Hause gingen Als würden wir schwänzen
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 innerhalb von 3 tagen alles erledigt was ich vorhatte + ER IS DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! B)
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 wer denn?? sein bass exacto mundo eraserlein.. boah is dasn schönes teil... da hat man richtig respekt vor wenn der vor einem liegt... ..aber mein amp is süß