meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. November 2007 hab auf einer sehr eingestaubten diskette das spiel dynablaster gefunden, meingott hab ganz vergessen wie geil das game ist
ecbeer 0 Melden Geschrieben 11. November 2007 <3 war ne Frau bei dir oder biste schwul geworden ? sieht aber nett aus ^^
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 11. November 2007 Mir war dannach...außerdem weiß man nie wann Frauenbesuch da ist Auch hab ich die Hoffnung das ich den Tisch nicht wieder zumülle
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. November 2007 Auch hab ich die Hoffnung das ich den Tisch nicht wieder zumülle Das sag ich mir auch immer... nach ner Woche spätestens is aufm Tisch wieder Tschernobyl.
Hova 4 Melden Geschrieben 11. November 2007 lol^^ T: Dass COD4 immer beim Verbinden auf nen Server die Zeit überschreitet [/ironieon]
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. November 2007 Das sag ich mir auch immer... nach ner Woche spätestens is aufm Tisch wieder Tschernobyl. ersetze "tisch" durch "zimmer" und voila, so siehts bei mir aus ^^" (ich räum dennoch alle 2 oder 3 tage auf.. vllt auch grade deswegen ) t: diese bonbons von Mac Iver sind genial! =D
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. November 2007 Okay Rudi ich sag mal was zu meinem neuen Nick. . . . . . . . Der ist einzigartig, neu und vollkommen anders.
Rudi 1 Melden Geschrieben 11. November 2007 Okay Rudi ich sag mal was zu meinem neuen Nick. . . . . . . . Der ist einzigartig, neu und vollkommen anders. Boah! Wer soll denn um diese Uhrzeit noch einen solch langen Text lesen. Topic: Morgen geht endlich wieder das nutzlose Wochenende zu Ende und ich kann mich wieder voll und ganz dem Gemeinwohl unserer erhöhten Diäteros hingeben.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. November 2007 eigentlich is Opera schon kuhl, oder hat das der FF eh auch ?