XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 ist deine lehrerin heiß? ist eigentlich ein lehrer aber auch egal^^(soll aber jetz nich heißen das ich schwul bin) der hat für mich neue saiten gekauft(19 euro das stück)
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. November 2007 und was freut dich daran? ach mist. da achtet man einmal kurz nich genau auf die seitenzahl und schwups ists geschehen. so ein mist -.-* jdf danke für den hinweis ^^"
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. November 2007 ein bisschen bi schadet nie aber zuviel bi machts .... btt: heute abend noch kino
Timothy 298 Melden Geschrieben 12. November 2007 Doppelaccount oO T: Headset wieder geklebt - Fortsetzung im Hassthread Meins auch
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 12. November 2007 Was macht ihr eigentlich alle mit euern Headsets immer? Werft ihr die immer aufm Boden wenn ihr verliert?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 Die Plastikdinger brechen automatisch zumindest meine Billigteile. Außerdem sind die Bügel oft zu kurz für meinen großen Kopf
Hova 4 Melden Geschrieben 12. November 2007 HEUTE ABEND NOCH COD4!!!! genau! Und darauf freu ich mich Achja: Neue Handschuhe gekauft.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 Die Plastikdinger brechen automatisch zumindest meine Billigteile. Außerdem sind die Bügel oft zu kurz für meinen großen Kopf Dann investiere doch mal ein bisschen mehr als 5 €
Battlephil 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) Wenn dann mehr als 15€ bitte Außerdem hab ich im Moment ein gutes für 20€ das bis jetzt noch perfekt geht Bearbeitet 12. November 2007 von Battlephil