Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hachja, moren fallen 2 stunden fanzösisch aus ^_^

Bearbeitet von Stoner Berish
Geschrieben

es schneit *kaum glauben kann* *freu* :super:

Geschrieben

tja, eine latein übersetzung liegt frisch aus dem inet gezogen :ph34r: enben mir, mathe war auch einfach, deutsch is auch schon fertig und ich hab auch ncoh meine englischberichtung........das wären alle hausaufgaben.......vor 24uhr und obendrein das erste mal in diesem schuljah da sich meine hausaufgaben sorfältig vorbereitet habe :super::super::super: !!!!!

Außerdem heute mal wieder 1a stunde mit unserm relilehrer gehabt (das wäre denn schon der zweite den wir bzw ein großer Teil der klasse zur schnekce gemacht haben und der völlif fertig den unterricht verlässt).

Außerdem erfahren das wir aufgrund der krankheit unserer Kunstlehrerin bis ende des jahres kein kunst mehr haben :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha: ! Das ist jetzts chon die zweite kunstlehrerin in 3 jahren die schwer erkrankt :ph34r: .

Geschrieben
Das ist jetzts chon die zweite kunstlehrerin in 3 jahren die schwer erkrankt ph34r.gif

Das freut dich ? Du bist ja noch fieser als ich :ugly:

Geschrieben
Das ist jetzts chon die zweite kunstlehrerin in 3 jahren die schwer erkrankt :ph34r: .

Giftige Farbe? :lol:

Gast
Geschrieben

hab immer noch den screen von dem typ der hier den Steam hack gemacht hat das man alles zocken kann mit name :D

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

hies der so? ich weiß nemme

jo aufm screen steht auch sein name

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

was fürn screen? zeigma pls

Geschrieben

morgen wieder technikkurs -> prozessorprogrammierung :D yay!

Geschrieben

heute mitm kumpel musik gemacht mit verstärker , mischpult und mikro =)

Geschrieben

na dann lass mal die Ergebnisse hören :)

Geschrieben (bearbeitet)

haben nix aufgenommen ^^ war ersma zum rumspielen... inner band bin ich ja leider (noch) nicht :S hat bis jez noch nit so geklappt ^^

Bearbeitet von XXStormingSoilderXX
Gast
Geschrieben

den hier?

post-20263-1194900911_thumb.jpg