Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) Hachja, moren fallen 2 stunden fanzösisch aus Bearbeitet 12. November 2007 von Stoner Berish
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 12. November 2007 tja, eine latein übersetzung liegt frisch aus dem inet gezogen enben mir, mathe war auch einfach, deutsch is auch schon fertig und ich hab auch ncoh meine englischberichtung........das wären alle hausaufgaben.......vor 24uhr und obendrein das erste mal in diesem schuljah da sich meine hausaufgaben sorfältig vorbereitet habe !!!!! Außerdem heute mal wieder 1a stunde mit unserm relilehrer gehabt (das wäre denn schon der zweite den wir bzw ein großer Teil der klasse zur schnekce gemacht haben und der völlif fertig den unterricht verlässt). Außerdem erfahren das wir aufgrund der krankheit unserer Kunstlehrerin bis ende des jahres kein kunst mehr haben ! Das ist jetzts chon die zweite kunstlehrerin in 3 jahren die schwer erkrankt .
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 Das ist jetzts chon die zweite kunstlehrerin in 3 jahren die schwer erkrankt ph34r.gif Das freut dich ? Du bist ja noch fieser als ich
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. November 2007 Das ist jetzts chon die zweite kunstlehrerin in 3 jahren die schwer erkrankt . Giftige Farbe?
Gast Melden Geschrieben 12. November 2007 hab immer noch den screen von dem typ der hier den Steam hack gemacht hat das man alles zocken kann mit name
Gast Melden Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) hies der so? ich weiß nemme jo aufm screen steht auch sein name Bearbeitet 12. November 2007 von Gast
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. November 2007 morgen wieder technikkurs -> prozessorprogrammierung yay!
Limitstar 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 heute mitm kumpel musik gemacht mit verstärker , mischpult und mikro =)
Limitstar 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) haben nix aufgenommen ^^ war ersma zum rumspielen... inner band bin ich ja leider (noch) nicht :S hat bis jez noch nit so geklappt ^^ Bearbeitet 12. November 2007 von XXStormingSoilderXX