TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 haben nix aufgenommen ^^ war ersma zum rumspielen... inner band bin ich ja leider (noch) nicht :S hat bis jez noch nit so geklappt ^^ Was spielst du denn ? (keine Angst, da kommt nichts fieses, sonst wär das schon grade gekommen)
Jessica 20 Melden Geschrieben 13. November 2007 es schneit und ich denke, ein bissl Schnee bleibt sogar liegen - wenns halt weiterschneit...
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 13. November 2007 mich freut das die woche schon wieder so schnell geht morgen schon wieder mittwoch^^
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 13. November 2007 so leute in einer halben stunde ist feierabend!!!
Limitstar 0 Melden Geschrieben 13. November 2007 Was spielst du denn ? (keine Angst, da kommt nichts fieses, sonst wär das schon grade gekommen) ich singe mehr oder weniger
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. November 2007 ach grad wunderbar geschlafen so ein spätnachmittag schläfchen ist halt einfach etwas geiles
Bleackheart 0 Melden Geschrieben 13. November 2007 von Donnerstag bis Montag schulfrei :super: :yiiiiha: :yiiiiha:
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) Noch 2 tage bis taste of chaos. und ich hab ne karte! is hier gleich ums eck im zenit ich hoff dass ich den freitag noch irgendwie erleb und nicht totgetrampelt werd aber egal bei den bands nimmt man das risiko in kauf! the used rise against aiden drop dead gorgeous ..... Bearbeitet 13. November 2007 von Schwammerlsepp
PFLO 167 Melden Geschrieben 13. November 2007 Noch 2 tage bis taste of chaos. und ich hab ne karte! is hier gleich ums eck im zenit ich hoff dass ich den freitag noch irgendwie erleb und nicht totgetrampelt werd aber egal bei den bands nimmt man das risiko in kauf! the used rise against aiden drop dead gorgeous ..... also the used sollen scheisse sein, rise against geil.... ein paar Freunde waren beim Konzert in Wien, und zieh keine neuen Schuhe an, die haben so gepogt das ein Paar total kaputt war
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 13. November 2007 also the used sollen scheisse sein, rise against geil.... ein paar Freunde waren beim Konzert in Wien, und zieh keine neuen Schuhe an, die haben so gepogt das ein Paar total kaputt war sowieso^^