funakistyle 0 Melden Geschrieben 13. November 2007 Morgen kann ich endlich meine treue 6600GT in die Rente schicken. Du hast zwei Jahre lang treu an meiner Seite geschufftet, dafür danke ich dir ^^
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 Heute ins Spital und meine 4. Nichte willkommen heißen.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) den Führerschein...ich hab ihn! Viel bevorstehenden Spaß beim Ausreiten (: Herzlichen Glückwunsch! Bearbeitet 14. November 2007 von Entenkiller
ecbeer 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 den Führerschein...ich hab ihn! geil glückwunsch @T: heut ist scho wieder MI das Wochenede rückt näher
Limitstar 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 @T: heut ist scho wieder MI das Wochenede rückt näher ich finde in letzter zeit vergehen iwie die wochen wie im flug (zumindest bei mir)
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 14. November 2007 auch von mir noch ein glückwunsch! @T: morgen zur zweiten und sport
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 Auch von mir nen herzlichen Glückwunsch Nachher gibt es sehr sehr geiles Essen