Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 14. November 2007 Morgen muss ich zu so einer Berufsinformationsstelle mit der Stufe und Freitag nur 4 Stunden! <3
Rudi 1 Melden Geschrieben 14. November 2007 Wenn die Kleinen gleich im Bett sind, wird die Wii rausgeholt. Klingt hart und gemein, aber "der NIls" ist da und wir wollten die Burschis nicht aufregen, schließlich ist ja Schulzeit und erst am Montag hatten sie gespielt, ohne mich. Tiger Woods2007, Resident Evil, Bowling, Bier... das wird wieder lustig und wird meine Sucht auf diese geniale Konsole nicht mildern... was gut ist!
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) Dieses Wochenende kann ich wieder Bf2 zocken jippie!!! :D Bearbeitet 14. November 2007 von Account_gelöscht
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) Genau nur 18 Tacken!!! Bearbeitet 14. November 2007 von Account_gelöscht
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 Über meinen Großonkel habe ich Kontakte zu EA. Und da das ja nicht rechtens ist was Du, lieber Sepsis, da machst...
Jessica 20 Melden Geschrieben 14. November 2007 Heut ist Mittwoch - BG42-Time Jenau! ihr Süchtla habt ihr nix besseres mit eurer Zeit zu tun? @t: endlich daheim - hab heut viel an da Uni hinbekommen unter anderem gesamt Termine für 3 verschiedene Prüfungen
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 pwn'd 0T: Am Freitag und Samstag kommen Freundinnen vorbei :> Könnte ulkig werden