Flo 839 Melden Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) NfSU2 macht genauso viel Spass wie vor 3 Jahren €: wenn mein Supra erstmal neue Schlappen hat die Suchtspirale kloppt voll rein Bearbeitet 14. November 2007 von fL0
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) @den kalten: bist du dir sicher, dass "ulkig" das richtige wort ist? was is mit deinem selbstvertrauen denn los?! t: gummibären! Bearbeitet 14. November 2007 von Alvias
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) pwn'd 0T: Am Freitag und Samstag kommen Freundinnen vorbei :> Könnte ulkig werden super! richtige einstellung! @t: endlich mit dem protokoll fertig! Bearbeitet 14. November 2007 von loaded_luke17
solidussnake 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 Buffalo WLI-CB-G54HP is heute gekommen, kann ich nur empfehlen das Teil und der erste Schnee ist gefallen
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 14. November 2007 Über meinen Großonkel habe ich Kontakte zu EA. Und da das ja nicht rechtens ist was Du, lieber Sepsis, da machst... Hm ich glaub dir zwar nicht aber solange ich mein Battlefield2 selber legal erworben habe ist das doch alles legal oder nicht?
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 @den kalten: bist du dir sicher, dass "ulkig" das richtige wort ist? was is mit deinem selbstvertrauen denn los?! Was soll damit los sein? Ich halte mich für den größten, nach Jonez versteht sich^^ T: Im moment recht glücklich x)
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 Was soll damit los sein? Ich halte mich für den größten, nach Jonez versteht sich^^ T: Im moment recht glücklich x) sehr gute einstellung
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 15. November 2007 ^^ T: Schulfrei! ² mit meiner hand kann ich zum glück noch nich mitm stift schreibn
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 15. November 2007 heute nur 4 stunden gehabt, morgen und montag auch nur 5 stunden und keine mathe-hausaufgaben aufgekriegt
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. November 2007 Hm ich glaub dir zwar nicht aber solange ich mein Battlefield2 selber legal erworben habe ist das doch alles legal oder nicht? Nein, du warst schon einmal seeehr böse.