Jessica 20 Melden Geschrieben 15. November 2007 http://www.zamg.ac.at/warnsys/public/noe_schn.html yeaaaaaaaah gelbe Warnstufe!!! 10 - 20 cm Neuschnee *gar ned fassen kann* *schon Schneeschaufel von Spinnweben befrei*
Jessica 20 Melden Geschrieben 15. November 2007 Ski oder? ja fährt denn mit dem Snowboard? damit bricht man sich nur die Arme
ogragla 262 Melden Geschrieben 15. November 2007 Ski oder? Na sicher Schi, bin doch nicht freiwillig als Hindernis auf den Pisten unterwegs
ecbeer 0 Melden Geschrieben 15. November 2007 Na sicher Schi, bin doch nicht freiwillig als Hindernis auf den Pisten unterwegs du meinst Schnee Schieber
ecbeer 0 Melden Geschrieben 15. November 2007 Ich mein Snowboarder. Ist doch das selbe ^^! @T: Referat in Physik über KKW's ist gut gelaufen!
Limitstar 0 Melden Geschrieben 15. November 2007 KILLSWITCH ENGAGE KOMMT NÄCHSTES JAHR ZUM WACKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 15. November 2007 Och Krocke lass ihn doch, wenn er will^^ Topic: bald Wochenende :>
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) Gibts aufm Wacken eigentlich Ecken für Emo's Nein ich hör damit auf! Versprochen BTT: In en Weihnachtsferien wird Crysis, COD 4, UT3 und noch so viel anderer cranker scheiß gezockt. Muss nur noch ne Festplatte kaufen^^ 3xSpiele= ca. 20GB oder mehr. 400GB von meinen 450 sind mittlerweile voll. Stimmt es eigentlich, dass bei Rock am Ring dieses Jahr einer bei der Wall of Death gestorben ist? Bearbeitet 15. November 2007 von Vogelbacke
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 15. November 2007 Ich weiß das einer besoffen über die dortige Schnellstraße gelatscht ist und unglücklicherweise von nem Auto tödlich getroffen wurde. T: Hab ein selbstgebundenes Buch von ner Freundin bekommen...yey