meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. November 2007 Gibts aufm Wacken eigentlich Ecken für Emo's Nein ich hör damit auf! Versprochen BTT: In en Weihnachtsferien wird Crysis, COD 4, UT3 und noch so viel anderer cranker scheiß gezockt. Muss nur noch ne Festplatte kaufen^^ 3xSpiele= ca. 20GB oder mehr. 400GB von meinen 450 sind mittlerweile voll. Stimmt es eigentlich, dass bei Rock am Ring dieses Jahr einer bei der Wall of Death gestorben ist? ob es stimmt oder nicht weiß ich nicht, aber wall of death ist schon zu krank find ich. Metal usw schön und recht aber sowas bräuchte ich dann auch nicht.
Jessica 20 Melden Geschrieben 15. November 2007 Frau Holle hat mich doch nicht vergessen Schnee!!!! schon 5 cm *gar ned glauben kann*
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 16. November 2007 Ich hasse Schnee wie gut das bei uns kaum welcher fällt!
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 16. November 2007 Ich mag auch schnee vorallem wenn man es sich zuhause vor dem rechner gemütlich machen kann und kein auto fahren muss ^^besser als nur grau und regnerisch.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 16. November 2007 Frau Holle hat mich doch nicht vergessen Schnee!!!! schon 5 cm *gar ned glauben kann* Bei uns ist Schneechaos. Eine gute 1/4 Stunde länger in die Arbeit gebraucht. Total besch****. Was solls Freitag!!!
Sven 134 Melden Geschrieben 16. November 2007 Es ist Freitag und unserer neuer Drucker auf Arbeit ist super. der druckt doppelseitig in Farbe, heftet und locht außerdem noch (wen es interessiert Develop ineo +251). Ist dadurch nix für Beamte, die haben dan nämlich nix zum Lochen mehr.
Timothy 298 Melden Geschrieben 16. November 2007 Heute Vordach vom Schnee befreien das es nich zusammenstürzt. Strenge Arbeit, aber ich machs gern ^^,
Blauer 2 Melden Geschrieben 16. November 2007 es freut mich, das ich dieses kleine balkönchen alsbald mein eigen nennen darf -> damit geht ein ganz großer traum in erfüllung! zudem fließend warmes wasser und keine kohlen mehr schleppen...hach.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 16. November 2007 Es ist Freitag und unserer neuer Drucker auf Arbeit ist super. der druckt doppelseitig in Farbe, heftet und locht außerdem noch (wen es interessiert Develop ineo +251). Ist dadurch nix für Beamte, die haben dan nämlich nix zum Lochen mehr. Bitte? Nix gegen Beamte. Ich bin auch einer und ich loche so gut wie nie, ich hefte.
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 16. November 2007 juhuu bin verliebt!!! und das beste ist: Sie liebt mich auch!!! ^^
Daywalker 0 Melden Geschrieben 16. November 2007 es freut mich, das ich dieses kleine balkönchen alsbald mein eigen nennen darf -> damit geht ein ganz großer traum in erfüllung! zudem fließend warmes wasser und keine kohlen mehr schleppen...hach. Soll heißen du ziehst um? Schade um die Partywohnung ^^. Aber der Balkon sieht gut aus @XtremePhilipp: Gratuliere
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 16. November 2007 @XtremePhilipp: Gratuliere thx @blauer so ein balkon sieht man niicht immer. nicht schlecht nicht schlecht^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 16. November 2007 der Schnee blieb liegen Das Schneechaos hat in den frühen Morgenstunden des Freitag weiter zu erheblichen Verkehrsbehinderungen in Ostösterreich geführt. Auf der Wiener Außenringautobahn (A21) saßen unzählige Fahrzeuglenker laut den Autofahrerclubs auch am Freitagmorgen weiter fest. Um 7.00 Uhr war die Sperre zwischen dem Knoten Steinhäusl und Vösendorf in beiden Fahrtrichtungen nach zwölf Stunden nach wie vor aufrecht, teilte die Verkehrsleitzentrale Niederösterreich auf Anfrage mit. Nicht viel besser sieht die Lage nach wie vor auf der Westautobahn (A1) aus, wie der ÖAMTC berichtet. Ab St. Pölten ist die Autobahn Richtung Wien weiterhin gesperrt. Wie die nö. Rettungsleitstelle berichtete, sind seit Donnerstagabend rund 100 Katastrophenhelfer des Roten Kreuzes auf der gesperrten A21 im Einsatz. Hauptaufgabe sei es, ausharrenden Lenker und Insassen mit Decken, Tee und Würsteln zu versorgen. das passiert, wenn es mal bei uns schneit...