Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 pics p0rns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 vom bass du oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 juhu ,ich und 2kumpel haben jetzt nen partybauwagen ,am freitag wird er gleichmal eingeweiht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 juhu ,ich und 2kumpel haben jetzt nen partybauwagen ,am freitag wird er gleichmal eingeweiht wieder die birne weggekifft wa?! naja.. maln tipp von mir: wenn ihr coolen typen voll bright seid dann müsst ihr unbedingt mal versuchen wie die fahrbahnmarkierungen einer landstraße schmecken... oder ob nachbars rottweiler auf eis an den klöten steht. ps kiffen macht nicht abhängig! das macht das koks das man nimmt wenns kiffen nix mehr bringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 was hast du gegen bauwagen burner ? meine kumpels und ich haben auch einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 juhu ,ich und 2kumpel haben jetzt nen partybauwagen ,am freitag wird er gleichmal eingeweiht wieder die birne weggekifft wa?! naja.. maln tipp von mir: wenn ihr coolen typen voll bright seid dann müsst ihr unbedingt mal versuchen wie die fahrbahnmarkierungen einer landstraße schmecken... oder ob nachbars rottweiler auf eis an den klöten steht. ps kiffen macht nicht abhängig! das macht das koks das man nimmt wenns kiffen nix mehr bringt... sagmal gehts dir noch gut? du bist krank ,leg dich lieber mal ins bett und mach dir kalte bandaschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 leg dich lieber mal ins bett und mach dir kalte bandaschen du glaubst doch wohl nicht dass ich irgendne band einäschere! und ja es geht mir gut... sehr gut sogar! nej nej nej... achja ich hab vorhin einfach beim 1, satz ein "wird" vergessen...aber so wies steht passt das eigentlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 leg dich lieber mal ins bett und mach dir kalte bandaschen du glaubst doch wohl nicht dass ich irgendne band einäschere! und ja es geht mir gut... sehr gut sogar! nej nej nej... achja ich hab vorhin einfach beim 1, satz ein "wird" vergessen...aber so wies steht passt das eigentlich auch doch ganz klar auf dich wartet das Eingefügtes Bild (294x283) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 leg dich lieber mal ins bett und mach dir kalte bandaschen du glaubst doch wohl nicht dass ich irgendne band einäschere! und ja es geht mir gut... sehr gut sogar! nej nej nej... achja ich hab vorhin einfach beim 1, satz ein "wird" vergessen...aber so wies steht passt das eigentlich auch doch ganz klar auf dich wartet das Eingefügtes Bild (294x283) immer noch besser als sich die matte mit dem hund zu teilen i love idiots! they always make me smile.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) leg dich lieber mal ins bett und mach dir kalte bandaschen du glaubst doch wohl nicht dass ich irgendne band einäschere! und ja es geht mir gut... sehr gut sogar! nej nej nej... achja ich hab vorhin einfach beim 1, satz ein "wird" vergessen...aber so wies steht passt das eigentlich auch doch ganz klar auf dich wartet das Eingefügtes Bild (294x283) immer noch besser als sich die matte mit dem hund zu teilen i love idiots! they always make me smile.. machs du dich über meinen verstorbenen hund lustig? Shice wie tief kann man sinken Bearbeitet 11. Mai 2005 von trigger1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Burner, über sowas macht man keine Witze es ist nicht all zu lange her, da is meiner gestorben (wurde eingeschläfert). Und sowas is echt hart (vorallem wenn der schon 8 Jahre bei einem war naja vielleicht meintest du das ja auch anders ^^ Bassist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 leg dich lieber mal ins bett und mach dir kalte bandaschen du glaubst doch wohl nicht dass ich irgendne band einäschere! und ja es geht mir gut... sehr gut sogar! nej nej nej... achja ich hab vorhin einfach beim 1, satz ein "wird" vergessen...aber so wies steht passt das eigentlich auch doch ganz klar auf dich wartet das Eingefügtes Bild (294x283) immer noch besser als sich die matte mit dem hund zu teilen i love idiots! they always make me smile.. machs du dich über meinen verstörbenen hund lustig? Shice wie tief kann man sinken jo genau ... das mit deinem hund war mir nicht bekannt.. schade um fiffi.. naja gut der klügere gibt nach..du gewinner! [trotzdem KICKBANEOD] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 leg dich lieber mal ins bett und mach dir kalte bandaschen du glaubst doch wohl nicht dass ich irgendne band einäschere! und ja es geht mir gut... sehr gut sogar! nej nej nej... achja ich hab vorhin einfach beim 1, satz ein "wird" vergessen...aber so wies steht passt das eigentlich auch doch ganz klar auf dich wartet das Eingefügtes Bild (294x283) immer noch besser als sich die matte mit dem hund zu teilen i love idiots! they always make me smile.. machs du dich über meinen verstörbenen hund lustig? Shice wie tief kann man sinken jo genau ... das mit deinem hund war mir nicht bekannt.. schade um fiffi.. naja gut der klügere gibt nach..du gewinner! [trotzdem KICKBANEOD] hals maul ,hab du mal ein Hund 9 Jahre der dann an Nirenversagen stirbt den du dann unter TRÄNEN in da Grab legen musst ,also mach darüber keine witze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 leg dich lieber mal ins bett und mach dir kalte bandaschen du glaubst doch wohl nicht dass ich irgendne band einäschere! und ja es geht mir gut... sehr gut sogar! nej nej nej... achja ich hab vorhin einfach beim 1, satz ein "wird" vergessen...aber so wies steht passt das eigentlich auch doch ganz klar auf dich wartet das Eingefügtes Bild (294x283) immer noch besser als sich die matte mit dem hund zu teilen i love idiots! they always make me smile.. machs du dich über meinen verstörbenen hund lustig? Shice wie tief kann man sinken jo genau ... das mit deinem hund war mir nicht bekannt.. schade um fiffi.. naja gut der klügere gibt nach..du gewinner! [trotzdem KICKBANEOD] hals maul ,hab du mal ein Hund 9 Jahre der dann an Nirenversagen stirbt den du dann unter TRÄNEN in da Grab legen musst ,also mach darüber keine witze Wenn zwei sich flamen freuts ich der Dritte (und der Rest des Forums) Da kann ich nur zitieren: i love idiots! they always make me smile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 ich freue mich dass ich mal wieder meinen spass hatte und genau die reaktionen bekam die ich so sehnlichst hab erhofft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...