Limitstar 0 Melden Geschrieben 16. November 2007 WOCHENENDE UND HEUTE,MORGEN UND ÜBERMORGEN MEINE FREUNDIN SEHEN =)
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 16. November 2007 Call of Duty 4 ist so schon geil, nur ist es an manchen Stellen en bissl krass, sodass sich hundertpro spätestens in ein paar Monaten die Medien drauf stürzen. Z.B. muss man zwei schlafende Soldaten töten und die Headshots sehen schon ziemlich crank aus^^
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 16. November 2007 Bitte mehr Spoiler. Was habt ihr mit euern Spoilern. Hab ja nix wichtiges verraten
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 16. November 2007 Grade mal Registry gesäubert, ca. 5000 Schlüssel gelöscht
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 16. November 2007 Kollegin hat ihre Krebsoperation überstanden und scheint so als ob auch nichts zurückgeblieben ist. Beste Nachricht zum Feierabend Und dann noch Crysis für lau abgestaubt... ich liebe meinen Job
complex 368 Melden Geschrieben 16. November 2007 loool gerad meine Favortien durchgegangen und da find ich dieses marcophono.net .... hab dann aus langeweile einfach ne Frau ausm Telefonbuch genommen und angerufen ( mit dem Sie sind im Radio! Thema). Keiner geht ran und auf einmal kommt der Anrufbeantworter : Ich höre Hitradio Antenne (kennen die meisten ja, der 100.000 € Anruf) dann hab ich auf folgende Satz geklickt : Sie sind live auf Antenne 7! Ich glaub die kriegt im ersten Moment ne Schock wenn die das hört Aber irgendwie hab ich auch ein schlechtes Gewissen
ecbeer 0 Melden Geschrieben 16. November 2007 loool gerad meine Favortien durchgegangen und da find ich dieses marcophono.net .... hab dann aus langeweile einfach ne Frau ausm Telefonbuch genommen und angerufen ( mit dem Sie sind im Radio! Thema). Keiner geht ran und auf einmal kommt der Anrufbeantworter : Ich höre Hitradio Antenne (kennen die meisten ja, der 100.000 € Anruf) dann hab ich auf folgende Satz geklickt : Sie sind live auf Antenne 7! Ich glaub die kriegt im ersten Moment ne Schock wenn die das hört Aber irgendwie hab ich auch ein schlechtes Gewissen Oh ja das macht spaß^^!
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 16. November 2007 der Schnee blieb liegen Das Schneechaos hat in den frühen Morgenstunden des Freitag weiter zu erheblichen Verkehrsbehinderungen in Ostösterreich geführt. Auf der Wiener Außenringautobahn (A21) saßen unzählige Fahrzeuglenker laut den Autofahrerclubs auch am Freitagmorgen weiter fest. Um 7.00 Uhr war die Sperre zwischen dem Knoten Steinhäusl und Vösendorf in beiden Fahrtrichtungen nach zwölf Stunden nach wie vor aufrecht, teilte die Verkehrsleitzentrale Niederösterreich auf Anfrage mit. Nicht viel besser sieht die Lage nach wie vor auf der Westautobahn (A1) aus, wie der ÖAMTC berichtet. Ab St. Pölten ist die Autobahn Richtung Wien weiterhin gesperrt. Wie die nö. Rettungsleitstelle berichtete, sind seit Donnerstagabend rund 100 Katastrophenhelfer des Roten Kreuzes auf der gesperrten A21 im Einsatz. Hauptaufgabe sei es, ausharrenden Lenker und Insassen mit Decken, Tee und Würsteln zu versorgen. das passiert, wenn es mal bei uns schneit... Das passiert aber wirklich nur bei euch im Osten, ein paar cm Schnee (vor allem soooo überraschend) und bei euch ist das Chaos perfekt.